|
|
||||
|
||||
An alle älteren Herrschaften, die immer noch nicht getippt haben:
Morgen geht es weiter! ![]() Also tippt noch schnell, so lange es noch geht!
|
||||
|
||||
Ich bin ja mal gespannt, ob es was hilft, wenn ich die Bayern morgen im Stadion etwas anfeuer
![]() Solange es nicht wieder solche Debakel wie gegen Bremen und Hannover gibt ![]()
|
||||
|
||||
Du bist im Stadion? Stark, wäre ich gerne auch!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es fehlen noch die Tipps von zwei ollen Gastarbeitern.
![]() |
|
||||
|
||||
Hatte Training, habs verpeilt.
Aber was ich aus der ersten Runde gesehen habe müssen einige eh dringend aufholen , also lass ich euch die Chance ![]() |
|
||||
|
||||
Heute Abend kannst mich ja eintüten.
Bin ja schwer eingebrochen. ![]() |
|
||||
|
||||
Dich eintüten? Was macht man dann mit mir???
Ich glaub ChampionsLeague tippen ist irgendwie nicht für mich gemacht... um jetzt noch was zu reißen sollte ich nächstes mal alle spiele exakt tippen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Schade nur, dass sie diesesmal gut gespielt haben, aber im Endeffekt das Quentchen Glück gefehlt hat. Der Schiri hat seinen Beitrag schon in der 10. Minute beigetragen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gott, was für eine Runde
![]() |
|
||||
|
||||
Kannste Laut sagen.
Hat mich der Spieltag gestern noch gerettet. ^^ Konnte ich wenigstens mit Daniel noch gleichziehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Naja am Dienstagabend habe ich nachgeschaut und war positiv überrascht, dass du nur 2 Punkte und Ruth hatte 11 Pkt. geholt ! Einen Tag später hattest du auf einmal mehr Punkte und Ruth weniger Punkte.
Ich war wohl zu müde und hatte es mir wohl nur gewünscht ! Naja mein erster Tagessieg in der Champions League ![]() Natürlich bleibe ich auf dem 2. Platz, da ich lieber der Jäger als der Gejagte bin. Ach ja, meine Ergebnisse habe ich auch nur geraten und ich hatte gedacht, dass ich auf Eindhoven getippt hatte, aber ich habe die Zahlen verdreht, sodass ich auf Marseille getippt hatte. Naja Marseille hat gewonnnen und ich hatte Glück, dass ich die Zahlen verdreht hatte. Glück muss ich auch mal haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind beide auf Platz 1. Zumindest sehe ich das so. Nächste Runde kannst mich eintüten. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das die nächste Runde wieder weniger Überraschend wird, sonst müsste man sich überlegen ob man nun echt nur noch auf gut Glück raten soll
![]() |
|
||||
|
||||
Bayern Münschen - Manchester United 2:1
Das war Fußball vom feinsten! Ich habe zwar gegen die Bayern getippt, wurde aber eines besseren belehrt. Ein Spiel dauert 90 Minuten + Nachspielzeit und das haben die werten Herrn der ManU Abwehr ein bishcen verschlafen. Ein Bayern ohne Robben,Schweinsteiger und nur auf der Bank Gomez und Klose, gegen ein ManU in Topform. Bayern München war nach der ca. 20 Minute klar die bessere Manschafft und hat mit 2 Spielern das geschehen beherrscht, Olic und Altintop. Beide in Topform und lust zu zeigen das sie nicht auf die Auswchselbank gehören. Altintop mit Dribbeleinlagen alla Ribery und Robben, Olic wie Forrest Gump...Er liiiief und liiief und liiief! Ein später(92´), aber verdienter Sieg der Bayern.
|
|||
|
|||
Total geiles Game, yes...
![]() ![]() Der Altintop hat doch noch was drauf, was? Der saß ja in letzter Zeit meistens auf der Bank... Habe dem FCB keine großen Chancen ausgerechnet ohne Robben und die Niederlage gegen den VFB im Rücken... Fett ![]() |
|
||||
|
||||
Hier nochmal die wichtigsten Tore, die letzten beiden.
![]() Gomez..Gomez...naja...........OLIC OOOOLLLIICCCCC jaAaAaAaAa!
|
||||
|
||||
Seids euch nur nicht zu sicher, noch steht das Spiel in London an... Und das ManU Heimstark is brauch ich kaum zu erwähnen
![]() Aber naja gratuliere den Bayern, es zeigt immerhin wieder das man seinen Kampfwillen nie aufgeben darf. Auch nicht nach 90 Minuten wenns schon vorbei sein sollte. Persönlich hat mich Lyon überrascht oder eher das "schwache" Spiel von Bordeaux. Hab eigentlich fest damit gerechnet das Bordeaux die Punkt einfährt... verkalkuliert, schade. Heute wirds au spannend mit nem Knaller: Arsenal - Barca ![]() |
|
||||
|
||||
Inter Milan - CSKA Moskau 1:0
Ich hab das Spiel gestern auf Rai1 gesehen und fand es nicht so toll. Das Spiel ging 80 Minuten nur auf ein Tor, auf das Tor der Moskauer. Trotz der vielen 100%tigen Chancen haben es die Mailener nur auf ein 1:0 geschafft. Schade, denn da war mindestens ein 2-3:0 drin. Duch viele Verletzte auf der Auswechselbank und das fehlen des Top-Stürmer Mario Malotelli blieben alle 11 Spieler bis zum Ende auf dem Platz. _____ Arsenel London - FC Barcelona 2:2 Hab ich nicht gesehen, aber das Video hier zeigt, dass es ein gutes Spiel war.
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (01-04-2010 um 13:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
34 Punkte an einem Spieltag!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke
![]() |
|
||||
|
||||
Die Bonuspunkte haben mich mal wieder abstürzen lassen.
|
|
||||
|
||||
Die Champions League startet heute wieder.
![]() Dann werde ich mal versuchen die Spitze zu übernehmen. ![]()
|
||||
|
||||
Hoffentlich verlier ich die Spitze nicht schon am ersten Tag
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich gestern vergessen zu tippen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
schon wieder verpennt (bin vor dem spiel eingeschlafen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch MRThomm.
Aber meine Tipps waren ne reine Verzweifelungstat, um evtl. noch mal nach vorne zu kommen. ^^ |
|
||||
|
||||
Danke!
![]() ![]() Habe beim Echtgeldtipp ebenso auf die beiden Unentschieden und einen Sieg von Real getippt. Der vierte Tipp war ein Unentschieden beim FCB-Juve und das als Bayernfan ![]() Aber dass sich eine italienische Spitzenmannschaft vom FCB so herspielen lässt und keinerlei Chancen im ganzen Spiel hatte, hätte wohl selbst der naiveste Bayernfan nicht geglaubt ![]()
|
||||
|
||||
Das war doch eine sehr gute Woche für den deutschen Fußball!
![]() Es sieht nach einem deutschen Finale in London aus. ![]()
|
||||
|
||||
Ich vermute mal, das die Bayern dieses Jahr nicht zu schlagen sind.
Von niemandem. |
|
||||
|
||||
Dortmund hat sich in dieser Saison auf die CL konzentriert. Für das Finale gibt es keinen Favoriten.
![]() Horrorszenario für den FCB dürfte ein Sieg von Dortmund im Finale sein. ![]()
Stichworte |
champions league, fußball |