Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte ein Yuri Abend ablaufen? | |||
Alle 14 Tage ein Spieleabend |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 72,73% |
Alle 4 Wochen oder Flexibel |
1 | 9,09% |
Mit Teamspeak |
8 | 72,73% |
Teamspeak ist nicht nötig |
2 | 18,18% |
Lieber gegen den PC spielen |
2 | 18,18% |
Mir ist jeder Gegner recht, hauptsache Spass |
3 | 27,27% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Innerhalb der nächsten woche wäre gut XD
Ferien ^^
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
Montag wäre dann wohl nicht schlecht?
![]() |
|
|||
|
|||
Yop, wieso nicht ^^ Kann mir den Montag reservieren.
Welche Uhrzeit definiert "Abend"?
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
Ich muss ja noch vorher Malochen.
Könnte also ab 19 - 20 Uhr da sein. Bin dann auch auf dem CnCForen TS Vllt. kommt ja noch der eine oder andere Fungamer. |
|
|||
|
|||
Müsste hinkommen. ^^
Und umso mehr Leute, desto mehr Spaß!
|
||||
|
||||
Mhmmm, tja... irgendwie würde ich ja schon ganz gerne - aber ich weiß echt nicht ob ich, vor allem regelmäßig, die Zeit dazu finde.
Wenn dann würde ich ab und zu einfach mal vorbeischauen. ![]()
|
||||
|
||||
Hey wir sind hier doch die Fun-Community. Also steht da kein Zwang dahinter.
Es sind genügend Leute hier, wenn die sich ab und zu verabreden, dann ists doch gut. Wünsche euch viel Spaß heut Abend.