|
|
||||
|
||||
Ich denke da auch an Serverüberlastung.
Welche Geschwindigkeiten werden da angeboten? ![]() Selbst mit einer 16K Leitung, wird man wohl mind. 90 Min. beschäftigt sein, wenns gut läuft. Das ist dann wirklich nur was für Leute, die zu den Ersten gehören wollen. |
|
||||
|
||||
Ein C&C ohne Verpackung und Beschreibung??? Naja man sieht wohin der Weg geht.
![]() |
|
||||
|
||||
wenns darum geht hat man ja eh nurnoch ne dvd hülle heitzutage. die zeiten der schönen spielepackungen ist ja schon lange vorbei
|
||||
|
||||
Naja, dennoch habe ich lieber einen Datenträger in Form einer silbernen Scheibe und da drumherum noch eine DVD Hülle als dass ich ein Game einfach nur runterlade.
|
||||
|
||||
Zitat:
mal sein rein hypothetisch
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Eben
![]()
|
||||
|
||||
Nunja in Anbetracht des RA3 Covers ist aber ein eigenes Cover sicher besser, womit das Argument wieder entkräftigt wär
![]()
|
||||
|
||||
Ich seh das jetzt mal so ich kann das jederzeit runterladen und muss micht nicht mit einen schlechten Support weil meine DVD kaputt ist rumschlagen außerdem nützt es ja auch der Natur, ich meine wohin kommt die DVD oder Verpackung wenn sie weggeschmissen/nicht mehr gebraucht wird?!
Natürlich hätte ich auch gerne eine schöne Verpackung nur wozu, um noch mehr Schund in der Wohnung zu haben? |
|
||||
|
||||
Es würde mich nicht Wundern wenn der Trend mittelfristig dahin geht, dem Downloadnutzer von Spielen , sich das Booklet sowie das Coverbild zusätzlich runterzuladen.
Bisher gibt es dafür ja spezielle Seiten. |