|
|
||||
|
||||
Also bei mir gabs das Spiel am 28. im Saturn, für 49€ - gekauft hab ich's trotzdem ned!
|
||||
|
||||
Bisher fande ich die Koop Ki ganz brauchbar. In den meisten fällen rennt sie einem zwar ständig nach aber teilweise handelt sie auch außerordentlich selbständig. War echt überrascht wie gut die Ki vorgeht.
Vielleicht ist sie auf schwer ja besser oder hat mehr Skripts zu Verfügung, wer weiß. Aber wie gesagt, bisher war ich Positiv von der KI überrascht. Was durchaus ziemlich nerven kann ist, mal wieder, die Wegfindung. Da gibt es hier und da schon einige Aussetzer. Ja und eine Brutale KI im Gefechtsmodus ist einfach nur die Hölle. Wenn man die nicht früh genug weg rusht, bin eigentlich ein Freund von längeren spielen, zermatscht die dich kurz über lang einfach nur. Naja, mal nen bissel weiter rumtesten. |
|
||||
|
||||
juhu in hückelhoven kostet die Premier Edition 49 €
![]() Das Intro ist ja ganz gut gelungen
![]() Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!! Zu sehen betroffen sein und wegschauen E nomine patris et filii et spiritu sancti Geändert von Elrod Cater F-K (30-10-2008 um 15:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hab nun die PE von GameStop. Schweineteuer das Teil. 109.90 Franken?! Wtf?!
Ich hab den Typen gefragt, ob sie nicht die Standardversion da hätten, doch die hatten komischerweise nur die normale Version da... Naja ich habe jetzt schon das Gefühl, dass das Geld zum Fenster rausgeworfen war, aber ich werde mir im späteren Abend selbst noch ein Bild machen. Geändert von Tyranos (30-10-2008 um 19:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also ich will meine Premier Edition schon behalten, brauch nur ein billiges ums wieder zurückzugeben
![]() Aber die 15€ würd ich trotzdem gern nicht bezahlen gemusst haben hätten ![]() Mal schaun vielleicht spiel ichs am WE mal ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch die Einheitensounds bzw. Kommentare der Beta auf Englisch fand ich besser als die deutsche Synchro.