|
|
|||
|
|||
Ich muss sagen, so sehr ich mich auf Starcraft 2 freue (altes mit aufgebohrter Grafik), so sehr gefällt mir gerade RA3
![]() Hab gestern noch zum Bekannten gesagt wie sehr mir die Hunde z.B. gefallen mit Mimiken etc., bin echt begeistert ![]() (und ja, ich finde RA3 kann sich durchaus sehen lassen daher der Blizzard Vergleich ^^) Mfg. |
|
||||
|
||||
die musik ist auch einfach der hammer. erinner mich gern daran als man die erste schwimmende festung angreifen musste und als es dann so richtig abging diese wirklich tolle musik einspielte
|
||||
|
||||
Nun, endlich auf Englisch: Yeah, wie geil ist das denn plötzlich?`
Erst wenn man den Unterschied kennt weiß man was man mit der deutschen Version verpasst. ![]() Ist auf jeden Fall wieder eine Menge Fun drin. ![]()
|
||||
|
||||
Absolut! Was allein Ackerman in der Synchro verliert...
Hatte heute auch zwei extrem nette Spiele online. Allies vs. Soviets, beide ohne Bauhof. Vier Apollo Fighter vs. fünf high ranking Kirovs. Nur gut, dass er meinen Landeplatz nicht gleich gefunden hat ![]()
|
||||
|
||||
Heute auch so ein beschissenes Spiel gehabt ich hab Mir so sehr gewünscht das meine 4 3 Sterne Apos auf Wasser fahren können und Ich hasse die Flugzeuge der Allies die sind OP...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |