|
|
||||
|
||||
Lohnen wird sich das für die Geschäfte auf jeden fall, in Berlin ist in ein Media Markt auch Mitarbeiter von Blizzard wieder da.
Um eine vollständigere Liste zu sehen könnt ihr diesen Link Klicken. Obwohl da immer noch nicht alle Geschäfte drauf sind. Ich denke mal das du die Bilder vom BC Nachtverkauf kennst, anders wird das Mittwoch auf Donnerstag auch nicht ablaufen ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
mediamarkt machts in koeln
![]()
|
||||
|
||||
rofl sogar in der Türkei gibts nen Nachtverkauf
![]() |
|
||||
|
||||
Auch in Österreich
![]() Kann mich nur dran erinnern dass bei Burning Crusade die Server ohnehin überlastet waren und man keinen Vorteil druch den Nachtkauf hatte ![]() |
|
||||
|
||||
Was soll sich lohnen? Das Add On oder das man unter der Woche um 0:00 im Laden steht um ein mmorpg zu kaufen?
Lohnt sich jetzt für den Kunden in meinen Augen net, ob ich da Nachts nun zu den ersten gehöre die sich mit Server lags anfreuden dürfen oder ein paar Tage darauf in den Laden gehe und meine Vorbestellung abhohle, macht schon irgendwie einen Unterschied. Wer es brauch ok, aber ich kann nicht dazu raten beim Nachtverkauf mit zu machen als Kunde. |
|
||||
|
||||
ich werde mich das add on am nästen tag kaufen. (wenn es nicht ausverkauft sein sollte)
es wird es sich nicht lohnen das nachts zu kaufen da mann eh ein patch draufziehen muss.und einige leute wissen wie lange es dauert auf dem blizzart server dauert was runterzuladen. ich freu mich auf das add on ![]()
|
||||
|
||||
Der Patch kam doch schon diese Woche dafür. War bei BC ja nicht anders, du hast eigentlich nur die Accounterweiterung gekauft, die Daten warn eh schon im Client.
|