|
|
||||
|
||||
Dadruch das dies ja eine Missionsmap werden soll, so quasi ne Minikampagne, hab ich bisher schon alles was ich brauch, Die Ziele die für die Superwaffe deniniert werden, Dann welche Teams die KI Baut, und nicht per Reinforce eintreffen, also Die in der waffenfabrik und Kaserne, Wenn die Aktuelle aufgabe abgeschlossen ist, wechseln die Einheiten in Zivil über, und das geht die Map so.
Hab mir das gedacht das es um die 5 Aufgaben auf der Map geben soll, und die Starttruppen werden am beginn bis auf dem MBF entfernt. Dadurch das sich mein Notebook mal aufgehängt hat, beim speichern kann ich zwar die Map neu machen, aber das stört mich ned und jetzt mach ich sie vom Design dann ein wenig anders =). Aber ich hab ja zeit. Das einzige was vorgegeben ist, sind die Länder (wie in der Kampagne), der rest kann Varieren, Wenn superwaffen aus sind Funktionert das ganze auch, aber mit Wirkts besser, weil dann die Ziele ned umsonst eingestellt sind ^^ Und ich hoff ich enttäusch keine die das alte spiel so lieben wie ich =) Bin dann wieder am mappen. LG |
|
||||
|
||||
kannst die fertige kampagne ja mal hochladen. würd se gern spielen
|
||||
|
||||
Sobald sie fertig ist, werd ich sie im entsprechenden Forum hochladen und hier den Link reinsetzen, oda ich lad sie gleich hier auch hoch, bin aber noch am erstellen, da es eine 200x200 map wird. Also das es sich auch auszahlt =)
Ausserdem bin ich noch am aufgaben überlegen ![]() LG |
|
||||
|
||||
wenn du mod-technische hilfe brauchst sag bescheid. ich hab das zwar ewig nicht gemacht aber wenn ich das jez schon so les hab ich wieder tierisch lust :P
|
||||
|
||||
Warum glaubst hab ich mim map erstellen wieder angefangen
![]() Insgesammt plane ich vorerst 3 solche maps, für jede seite eine. Vlt mach ich für jedes land noch eine aber das würde dann viel arbeit *gg* nunja, der jetzige start sieht mal so aus: Am anfang eine Zerstörte brücke die man mit einem per fallschirm eintreffenden ingenieur reparieren muss. Dann kommt eine kleine verstärkung über die brücke in die map, so 4 GI mal an anfang Des weiteren werde ich vermutlich erst im verlauf rauslassen, soll ja interesse da sein und nicht gleich alles verraten werden *gg* LG |
|
|||
|
|||
200x200?!
Ich hab mal ne 120x80 gemacht, das Spiel wurde LANGSAM... Es gibt schon einen Grund, warum im Editor erwähnt wird, dass die Kartengröße 100x100 nicht übersteigen soll. Da kann ein rechner noch so schnell sein, das Spiel ist einfach nicht in der Lage, so eine große Karte zu verwalten... Nur so am Rande ![]()
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
Ob eine Karte langsamer wird hängt sicher etwas mit PC-Power und Größe der Map ab.
Ist aber nicht allein entscheidend auch große Maps können gut laufen, zumindest als Gefecht oder Kampanie. Wenn eine Karte langsaamm wird liegt es öfters an sehr verschlungenen Wegen und evtl Triggern, übertrieben langen Brücken. Naturgemäß steigt mit der Größe einer Map auch die Gefahr das man Fehler einbaut. |