|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Hier hast noch nen ganz guter Einblick von Amosh & Apokalypse (nehm ich mal an ![]() Geändert von Swizzy (26-11-2008 um 16:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hey super danke schonmal für die Links dann können wir uns einen kleinen einblick verschaffen.
Habe nicht allzuviel gutes gelesen jedoch regen sich die meisten über den kopierschutz auf und könne garnichts zum Spiel sagen |
|
|||
|
|||
Mein Code ist jetzt auch vergeben, Jabaha hat mir zuert eine PN geschrieben.
Sorry, Mr Smith. Edit: Öhm, moment mal, müsste der nicht schon einen haben x_X? Naja, jetzt ist wohl zu spät... naja, hab ich halt einem Freund von ihm einen Gefallen getan^^"... Geändert von Zet (27-11-2008 um 13:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da ich selber kein Warhammer spiele, würde ich gerne auch meinen Key vergeben. Wer also noch das Item haben will, bitte per PM melden.
![]()
|
|||
|
|||
Hat vlt noch einer einen key übrig^^ habe vor kurzem mit war angefangen und würde gern diesen helm haben^^
|
|
|||
|
|||
So ich habe leider immernoch kein Glück gehabt
![]() bin mitllerweile lvl 35 rufrang 35... mir fehlen also nurnoch der helm (und 5 level ^^) Habe Finalzero schon ne PM geschrieben, falls das nicht klappt würde ich mich auch über den Helm von jemandem anderen freuen. Grüße Echelon |
|
||||
|
||||
Sachtma, sollte es nich für Warhammer-Kufer eine RA3-Map geben? In der Form des Logos von Warhammer. Die Helmabstauber könnten sich hier ruhig mal revanchieren find ich
![]()