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  #31  
Alt 21-03-2002, 02:23
Naos Naos ist offline
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freu mich auf ale fälle auch drauf.

bin mal gespannt, ob das mal ein 3D strategie spiel wird das mcih fesseln kann - gabs nämlich bisher noch keins.
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  #32  
Alt 21-03-2002, 03:07
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Zitat:
Original geschrieben von Naos
freu mich auf ale fälle auch drauf.

bin mal gespannt, ob das mal ein 3D strategie spiel wird das mcih fesseln kann - gabs nämlich bisher noch keins.
Ich denke das da gerade das erste bei Blizzard in der mache ist freue mich auch schon riesig drauf
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  #33  
Alt 21-03-2002, 10:14
Naos Naos ist offline
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die habens auf alle fälle drauf. da mach ich mir keine sorgen. wenn man bedenkt was warcraft 1 für ein knaller war...
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  #34  
Alt 21-03-2002, 10:48
Hitman Hitman ist offline
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ich hab leider nur WC2 gespielt, aber ich freu mich riesig drauf! (hoffentlich kommt es nicht zur gleichen zeit wie Hitman 2 raus )
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  #35  
Alt 21-03-2002, 15:52
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Ich warte bis es erstmal da ist!
Und ich glaube das, dass Game gut wird!
Egal ich hols mir denn die Einheiten an sich gefallen mir jetzt schon! Gute Rassen sind auch mit bei, genau wie sie nach meinem Geschmack sind! Untote um nur ein Beispiel zu nennen!
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  #36  
Alt 21-03-2002, 15:58
Hitman Hitman ist offline
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stimmt, die untoten hören sich genial an

Warcraft hat für mich eigentlich einen fast genau so großen stellenwert wie CnC!

- ich hab beides als ich noch jung und unschuldig war gespielt ()
- sie haben mich beide fasziniert und geprägt
- ich würde mir jeden teil kaufen, egal was er für kritiken bekommt
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  #37  
Alt 21-03-2002, 18:26
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Negative Creep Negative Creep ist offline
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OL Nick: creepy6
Hm, joa, Warcraft 2 Orgien gab's bei uns auch, meist 4 Spieler und jeder hatte riesige Massen an Einheiten. Das hatte dann zugegebenermaßen nicht mehr viel mit Taktik zu tun, aber es war saugeil
Warcraft 1 hab ich erst nach der 2 gespielt und fands auch nicht so toll, Starcraft dafür umso besser Das Spiel ich heute noch...
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  #38  
Alt 22-03-2002, 01:37
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Mitdaun Mitdaun ist offline
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WC (dumme abkürzung) 1 und 2 habe ich nur beim Kollegen durchgespielt ansonsten nicht ich denke aber das Blizzard das macht schon SC wurde genial warum nicht auch WC3
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  #39  
Alt 22-03-2002, 02:42
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Dr.Death Dr.Death ist offline
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Also Warcraft2 war wirklich sehr Massen bezogen aber ich habe auch so einige Maatches du taktische Finessen gewonnen!!

Caldrim al Shir kann ein Lied davon singen!!
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  #40  
Alt 24-03-2002, 16:27
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Magicq99 Magicq99 ist offline
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Ich habe hier noch ein paar Infos von www.Warcraft3.de

Zitat:
Tag/Nacht Zyklus

Die Zeit des Tages spielt eine besondere taktische Rolle in WarCraft 3. In der Mitte der Menü-Leiste hat jeder Spieler einen Tag/Nacht Indikator, welcher die aktuelle Zeit des Tages darstellt. Während des Spielens wird man schnell die Einflüsse von Tag und Nacht auf das Gameplay bemerken. Zum Beispiel haben Einheiten und Gebäude am Tage einen weitaus größeren Sichtradius. Dies macht Erkunden am Tage und Truppenbewegungen in der Nacht zu idealen Strategien. Zusätzlich sind einige Fähigkeiten und Gegenstände mit dem Tag/Nacht Zyklus verbunden. "Shadow Meld" (ein angeborener Skill der weiblichen Nachtelfen) beispielsweise lässt stillstehende Einheiten in der Nacht verschwinden. Per "Ultravision" können Nachtelfen außerdem dann ebenso weit schauen wie am Tage.

Tag/Nacht Indikator

Dieser Indikator befindet sich wie bereits oben erwähnt zentral in der Menü-Leiste des Bildschirms. Es gibt acht Kreise, die Hinweise darauf geben, ob die Zeit Richtung Tag oder Nacht wandert. Sind alle Kreise ausgefüllt verändert sich die Zeit von Tag zu Nacht oder umgekehrt. Ein blaues Glühen steht für die Nacht und ein gelbes Glühen für den Tag. Außerdem hört man beim Wechsel von Tag zu Nacht einen Wolf heulen und am Morgen einen Hahn krähen.

Regeneration

Helden regenerieren sich immer am Tage sowie in der Nacht. Der Tag/Nacht Zyklus beeinflusst allerdings die Gesundheitsregeneration normaler Einheiten. Orks und Menschen heilen sich am Tage, während Nachtelfen dieses in der Nacht tun. Einheiten der Untoten regenerieren sich nur auf ihrem "Blight", aber unabhängig von Tag und Nacht.
Zitat:
UPKEEP
Dieses Feature wurde in WarCraft 3 implentiert, um das taktische Managemant für Spieler mit einer aggressiveren Spielweise zu verbessern. Es wird drei verschiedene Stufen des Upkeep geben. Jede regelt den Goldbetrag, welchen die Arbeiter erschürfen, im Verhältnis zur Food-Kapazität. Grundsätzlich gilt: Je mehr Einehtein man kontrolliert, desto weniger Gold fließt in die Schatzkammer. Dadurch werden die Spieler deutlich aggressiver und wuseln viel weniger in ihren Basen herum. Außerdem muss der Spieler genau die Vor- und Nachteile abwägen, über wie viele Einheiten er befehlen möchte.

Der Upkeep-Status ist durch die Anzahl der Nahrungseinheiten festgelegt, welche die eigenen Truppen nutzen. Dieser Wert bestimmt, wie viel Gold und Holz abgebaut wird. Bei höherem Nahrungsverbrauch sinkt der Abbau der eigenen Ressourcen. Wenn es an diesen mangelt, sollte man seine Anzahl an Einheiten reduzieren und einen niedrigeren Upkeep-Level anpeilen.

0-30 Nahrungseinheiten: Kein Upkeep (Einkommen beträgt 100%)
31-60 Nahrungseinheiten: Upkeep gering (Einkommen beträgt 70%)
61-90 Nahrungseinheiten: Upkeep hoch (Einkommen beträgt 40%)

Im Spiel bleiben die meisten Leute im geringen Upkeep-Bereich und steigern diesen erst vor einem Hauptangriff. Bei einem Mangel an Ressourcen ist ein niedrigerer Upkeep-Level erforderlich oder der Abbau in zusätzlichen Minen, um das reduzierte Einkommen auszugleichen.
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  #41  
Alt 24-03-2002, 16:33
Hitman Hitman ist offline
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die nachtelfen hören sich einfach genial an! ich kauf mir das spiel auf jeden fall!!!

PS: danke für den Link Magic, die Site ist cool

Geändert von Hitman (24-03-2002 um 16:41 Uhr).
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  #42  
Alt 24-03-2002, 18:16
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Hitman
die nachtelfen hören sich einfach genial an! ich kauf mir das spiel auf jeden fall!!!

PS: danke für den Link Magic, die Site ist cool
Es gibt noch mehr Sites. Eine gute englische Site ist www.warcraftiii.net
Die haben auch viele Screens und Infos von der Beta.
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  #43  
Alt 24-03-2002, 18:42
Hitman Hitman ist offline
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jupp, die ist auch gut, vorallem, dass man sich mal alle einheiten und so angucken kann ist gut, danke!
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  #44  
Alt 26-03-2002, 14:48
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EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
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Da muss ich euch zustimmen, Warcraft und C&C sind echt goil

Ich kann mich noch erinnern wie ich sooo klein war und mein bruder Warcraft 1 an seinem 66Mhz pc gezockt! Und ich wollte es auch immer Spielen ! Aber ich wusste nich wie der pc anging !
__________________


Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<

Geändert von EviLSnipeR (26-03-2002 um 14:50 Uhr).
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  #45  
Alt 30-03-2002, 20:30
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Magicq99 Magicq99 ist offline
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Blizzard führt mit Warcraft 3 auch ein neues Ladder System im Battle.net ein.
Jeder Spieler wird mit einem Level geführt. Jeder beginnt als Level 1 Spieler und für einen Sieg bekommt man Experience Punkte gutgeschrieben. Sobald man dann eine bestimmte Anzahl an Experience Punkten hat, steigt man einen Level auf. Verliert man ein Spiel, so verliert man auch Experience und kann wieder abgestuft werden. Die Menge an Punkten pro Sieg/Niederlage hängt dann wohl vom Level des Gegners hab.

Im Battle.net gibt es dann eine neue Funktion "Play a Game". Das funktioniert dann so wie Quick Match in RA2/YR. Battle.net versucht dann nach Möglichkeit einen Spieler des gleichen Levels als Gegner zu finden.

Hier ist die aktuelle Beta Ladder:
http://www.battle.net/war3/ladder/data/WAR3-solo.asp
was die Symbole vor den Spieler bedeuten weiss ich auch nicht. Die sind wahrscheinlich noch nicht fertig bzw. im Moment ohne Bedeutung.
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  #46  
Alt 30-03-2002, 20:45
Hitman Hitman ist offline
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so, ich hab mir gestern bei "Giga" mal die Beta angeguckt und muss sagen, ich freu mich drauf, es wird zwar komplexer als ich gedacht hätte, aber man soll ja auf herausforderungen eingehen
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  #47  
Alt 30-03-2002, 21:35
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Zitat:
was die Symbole vor den Spieler bedeuten weiss ich auch nicht. Die sind wahrscheinlich noch nicht fertig bzw. im Moment ohne Bedeutung.
Also, die Bilder davor sind "avatare" der Helden in W3, denn zB beim 3. und 4. ist es die "Princess of the moon" der Nachtelfen!
Wahrscheinlich ist das der held, der am meisten verwendet wird, denn jede rasse hat ja drei zur auswahl! Oder kann man einfach ein Icon wählen...
Wer weiß?
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  #48  
Alt 30-03-2002, 22:36
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Magicq99 Magicq99 ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von NEMESISxnc


Also, die Bilder davor sind "avatare" der Helden in W3, denn zB beim 3. und 4. ist es die "Princess of the moon" der Nachtelfen!
Wahrscheinlich ist das der held, der am meisten verwendet wird, denn jede rasse hat ja drei zur auswahl! Oder kann man einfach ein Icon wählen...
Wer weiß?
ja, das könnte es sein. Ich kenn mich mit den Helden noch nicht so aus.
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  #49  
Alt 31-03-2002, 13:57
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Glaubt mir eins, das Spiel ist genial. Animiert sieht das ein wenig besser aus, aber darauf kommts nicht an, weil sich die Figuren irgendwie total gut einpassen. Ausserdem ist da eine unglaubliche detaillierte Spielwelt erschienen, schon alleine die "Idle"-Animationen fand ich genial. Also, ich werde nicht nur bei der Beta bleiben, sobald die Vollversion rauskommt werde ich mir das zulegen. Glaubt mir: Das Spiel ist gut. Ich liebe die Frost Wyrms
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  #50  
Alt 31-03-2002, 14:14
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Magicq99 Magicq99 ist offline
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Und wo hast Du die Beta gespielt?
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  #51  
Alt 31-03-2002, 15:42
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An meinem Computer.... wieso sollte ich einen anderen nehmen?
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  #52  
Alt 31-03-2002, 23:42
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Gut ok, aber wo hast Du die Beta her?

Meines Wissens nach läuft die Beta in den USA. Hier in Deutschland gibt es nur einige Fanseiten und die Presse die daran Teil nimmt.

Du hast doch nicht etwa eine illegale Version?
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  #53  
Alt 01-04-2002, 12:09
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Fieser Pappkopp

 
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Connections

Ein Kollege von mir organisiert Austauschprogramme, kennt da jemanden ziemlich gut, hat dann (zugegebenermassen illegalerweise) von ihm die Beta kopiert, wir habens zu dritt mal auf einem Mininetzwerk gezockt und ich fand das Zock genial Ich könnte noch mal nachfragen, ob er noch mal an die CD kommt, aber im Moment wärs schlecht (Leandro ist wieder zu Hause) und ich hab die nicht.
Aber jetzt frag mich nicht, ob Leandro offizieller Betatester war...
__________________
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