|
|||
|
|||
freu mich auf ale fälle auch drauf.
bin mal gespannt, ob das mal ein 3D strategie spiel wird das mcih fesseln kann - gabs nämlich bisher noch keins. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
die habens auf alle fälle drauf. da mach ich mir keine sorgen. wenn man bedenkt was warcraft 1 für ein knaller war...
|
|
|||
|
|||
ich hab leider nur WC2 gespielt, aber ich freu mich riesig drauf!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich warte bis es erstmal da ist!
Und ich glaube das, dass Game gut wird! Egal ich hols mir denn die Einheiten an sich gefallen mir jetzt schon! Gute Rassen sind auch mit bei, genau wie sie nach meinem Geschmack sind! Untote um nur ein Beispiel zu nennen! ![]()
|
|||
|
|||
stimmt, die untoten hören sich genial an
![]() Warcraft hat für mich eigentlich einen fast genau so großen stellenwert wie CnC! - ich hab beides als ich noch jung und unschuldig war gespielt ( ![]() - sie haben mich beide fasziniert und geprägt - ich würde mir jeden teil kaufen, egal was er für kritiken bekommt ![]() |
|
||||
|
||||
Hm, joa, Warcraft 2 Orgien gab's bei uns auch, meist 4 Spieler und jeder hatte riesige Massen an Einheiten. Das hatte dann zugegebenermaßen nicht mehr viel mit Taktik zu tun, aber es war saugeil
![]() Warcraft 1 hab ich erst nach der 2 gespielt und fands auch nicht so toll, Starcraft dafür umso besser ![]()
|
||||
|
||||
WC (dumme abkürzung) 1 und 2 habe ich nur beim Kollegen durchgespielt ansonsten nicht ich denke aber das Blizzard das macht schon SC wurde genial warum nicht auch WC3
![]() |
|
||||
|
||||
Also Warcraft2 war wirklich sehr Massen bezogen aber ich habe auch so einige Maatches du taktische Finessen gewonnen!!
Caldrim al Shir kann ein Lied davon singen!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe hier noch ein paar Infos von www.Warcraft3.de
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die nachtelfen hören sich einfach genial an!
![]() PS: danke für den Link Magic, die Site ist cool ![]() Geändert von Hitman (24-03-2002 um 16:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die haben auch viele Screens und Infos von der Beta. |
|
|||
|
|||
jupp, die ist auch gut, vorallem, dass man sich mal alle einheiten und so angucken kann ist gut, danke!
![]() |
|
||||
|
||||
Da muss ich euch zustimmen, Warcraft und C&C sind echt goil
![]() Ich kann mich noch erinnern wie ich sooo klein war und mein bruder Warcraft 1 an seinem 66Mhz pc gezockt! Und ich wollte es auch immer Spielen ! Aber ich wusste nich wie der pc anging !
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (26-03-2002 um 14:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Blizzard führt mit Warcraft 3 auch ein neues Ladder System im Battle.net ein.
Jeder Spieler wird mit einem Level geführt. Jeder beginnt als Level 1 Spieler und für einen Sieg bekommt man Experience Punkte gutgeschrieben. Sobald man dann eine bestimmte Anzahl an Experience Punkten hat, steigt man einen Level auf. Verliert man ein Spiel, so verliert man auch Experience und kann wieder abgestuft werden. Die Menge an Punkten pro Sieg/Niederlage hängt dann wohl vom Level des Gegners hab. Im Battle.net gibt es dann eine neue Funktion "Play a Game". Das funktioniert dann so wie Quick Match in RA2/YR. Battle.net versucht dann nach Möglichkeit einen Spieler des gleichen Levels als Gegner zu finden. Hier ist die aktuelle Beta Ladder: http://www.battle.net/war3/ladder/data/WAR3-solo.asp was die Symbole vor den Spieler bedeuten weiss ich auch nicht. Die sind wahrscheinlich noch nicht fertig bzw. im Moment ohne Bedeutung. |
|
|||
|
|||
so, ich hab mir gestern bei "Giga" mal die Beta angeguckt und muss sagen, ich freu mich drauf, es wird zwar komplexer als ich gedacht hätte, aber man soll ja auf herausforderungen eingehen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich ist das der held, der am meisten verwendet wird, denn jede rasse hat ja drei zur auswahl! Oder kann man einfach ein Icon wählen... Wer weiß? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Glaubt mir eins, das Spiel ist genial. Animiert sieht das ein wenig besser aus, aber darauf kommts nicht an, weil sich die Figuren irgendwie total gut einpassen. Ausserdem ist da eine unglaubliche detaillierte Spielwelt erschienen, schon alleine die "Idle"-Animationen fand ich genial. Also, ich werde nicht nur bei der Beta bleiben, sobald die Vollversion rauskommt werde ich mir das zulegen. Glaubt mir: Das Spiel ist gut. Ich liebe die Frost Wyrms
![]()
|
||||
|
||||
Und wo hast Du die Beta gespielt?
|
|
||||
|
||||
An meinem Computer.... wieso sollte ich einen anderen nehmen?
|
||||
|
||||
Gut ok, aber wo hast Du die Beta her?
Meines Wissens nach läuft die Beta in den USA. Hier in Deutschland gibt es nur einige Fanseiten und die Presse die daran Teil nimmt. Du hast doch nicht etwa eine illegale Version? |
|
||||
|
||||
Connections
![]() Ein Kollege von mir organisiert Austauschprogramme, kennt da jemanden ziemlich gut, hat dann (zugegebenermassen illegalerweise) von ihm die Beta kopiert, wir habens zu dritt mal auf einem Mininetzwerk gezockt und ich fand das Zock genial ![]() Aber jetzt frag mich nicht, ob Leandro offizieller Betatester war...