|
||||
|
||||
Genau Apo
Zitat:
ist genau das Gleiche wie zu schnell fahren.. ![]() @ Basti Es ist traurige Tatsache, dass die Resozialierung nicht bei jedem funktioniert. Ein Mörder, der seine Taten nicht bereut, der ist bestimmt gut resozialisiert. Den will jeder gern als Nachbarn haben, genauso gern wie einen Kinderschänder als Kindergärtner. ![]() Die Rechtsgrundlage zur Freilassung ist übrigens auch bei Fachleuten umstritten. Wieso ausgerechnet er früher aus dem Gefängnis rauskommt als "normale Verbrecher" scheint mir wert, zumindest einmal darüber nachzudenken. Vielleicht bin ich auch nur nachtragend. Mag sein. Vielleicht könnt ihr das wirklich nicht nachvollziehen, da ihr zu diesen Zeiten nicht dabei wart oder zu klein um überhaupt was mitzubekommen. Achja, bevor ich es vergesse: Schön, dass ihr euch wieder konstruktiv an unseren Diskussionen beteiligen wollt. ![]()