Umfrageergebnis anzeigen: Wird RA3 seinem Vorgänger, Ra2 den Garr ausmachen? | |||
Ja Ra2 ist mit der Veröffentlichung von Ra3 endgültig zum Ende verurteilt. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 22,41% |
Nein, Ra2 wird auch Ra3 überleben. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
45 | 77,59% |
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Naja, also RA 3 rühre ich eigentlich auch nur noch sehr selten an. Ich hab sogar KW wieder rausgekramt, weil RA 3 eher langweilt als fesselt.
In 1 Punkt muss ich aber widersprechen, die Musik ist in RA 3 definitiv wieder besser als in TW, KW und Generals zusammen. Ansonsten ist es leider eben wirklich nicht so der Hit. Die Kampagnen sind viel zu kurz und wenn man sie 1x durch hat, ist die Motivation sie später nochmal zu spielen unheimlich gering. Langzeitmotivation ist hier nicht gegeben. Und wenn man nicht gerade Multiplayer oder Koop-Games bestreiten will, bleibt einem da ja nur noch der Skirmish-Modus. Und auch hier gilt, eher öde als fesselnd. Und ich stimme auch in dem Punkt zu, dass TW und KW mehr an C&C erinnern als RA 3. RA 3 wirkt für mich schon wie ein ziemlicher Schnellschuss um aus der SAGE-Engine nochmal ein nettes RTS für Zwischendurch zu machen. Es ist jetzt nicht wirklich schlecht, aber besonders gut ist es nun auch nicht unbedingt. C&C-Stangenware würde ich sagen... ...aber mehr war eigentlich auch nicht wirklich zu erwarten.
|
||||
|
||||
naja jetz alle zusammen tun, petroglyph anschreiben und die sollen ein cnc game rausbringen ( natürlich mit anderen namen)
![]() ![]() das wär mal was... WEstwood ftw ![]()
![]() Geändert von uckkiller (15-02-2009 um 04:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Er sagte ja auch 'C&C Game'
![]() Ich stimme zu, Petroglyph sollte wirklich mal zurück zu seinen Wurzeln und mal wieder ein ganz stinknormales RTS machen - so wie die früheren C&Cs waren... Ich glaube das kommt besser an als Sachen wie UaW.
|
||||
|
||||
ZET ich habe UAW gezockt und du hast recht, es ist echtz mies geworden...von der idee vllt ned ganz schlecht aber das game wird doch schnell langweilig.. ( habs nur 3-4 mal gezockt, danach konnt ich einfach ned mehr
![]() Aber wie sven sagte, zurück zu den wurzeln! das ist die devise! Dann wird auch EA stauen, wie geil son echtzeitstrategie aussehen kann. siehe yuri! Yuri mit besserer Grafik, paar neue einheiten ( weil es ja ein neues game sein soll ![]() ![]() Find ich zumindest.
|
||||
|
||||
Ja, und dann kaufen sie einfach Petro "wieder" auf
![]() |
|
||||
|
||||
Trotzdem wäre es eine nette Idee wenn alle aus der Community das wollen und ne Mail an die schreiben.
Ich meine alle Spielfirmen außer EA haben inzwischen bemerkt das es jetzt heißt: "Klasse statt Masse". ![]() Daher denke ich das EA bald untergeht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würd lieber mal ein ausgereiftes TS in neuer Grafik erleben ![]() Petro haben noch einige Games in der Mache, Mytheon ist nur das, was auch bekannt ist, aber von einem unangekündigten P-06 weiß man schon etwas... Wenns die Jungs nur mal hinkriegen, mal wieder ein richtig gutes RTS auf den Markt zu bringen, wäre die Welt schon um etwas bereichert!!! So lange müssen wir uns eben mit SCII begnügen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Westwood vermisse ich nachwievor, auch wenn die Assimilierung schon fast sechs Jahre her ist... ![]() |