|
||||
|
||||
GetBoinkeD 8 Termin
Es ist endlich so weit: Der Termin für die GB8 wurde bekannt gegeben.
Sie findet vom 11.06.09 - 14.06.09 (Ja, 4 Tage!) in der Mehrzweckhalle Kerzenheim statt. Mehr Infos auf der GetBoinked Site
|
||||
|
||||
Ich bin dabei.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Seufz, ich wusste es....
Ich bzw. wir können dann wohl leider nicht ;(... Ich bin in der Zeit in der Armee... |
|
||||
|
||||
Demonstrier halt für Abrüstung
![]()
|
||||
|
||||
Genau, am besten mit dem Argument das ich an dem Datum an eine LAN sollte um Kriegspiele nachzuspielen
![]() ![]() Obwohl, ich kanns ja drehen und sagen "Frust und Aggression Virtuell ablassen" ![]() |
|
||||
|
||||
alles eine frage der argumentation
![]()
|
||||
|
||||
fährt zufällig einer über Zürich dahin?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Verweigern kannste ja nicht, als Killerspiel-Spieler schon gar nicht ![]()
|
||||
|
||||
Kriegste bei eurer Armee keinen Urlaub? Um mal wieder etwas ernst in die Sache reinzubringen. ^^
Geändert von Amosh (10-02-2009 um 16:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja klar, gleich nachdem man anfängt bekommt man naaaatüüüürlich Urlaub...
Das ist so als würde man einen Job anfangen wollen und gleich 3 Wochen Urlaub beantragen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So muss das auch, Urlaub sollte immer so früh wie möglich eingereicht werden um vorrausplanen zu können, ist eigentlich normal
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Aber nicht gleich am ersten Tag beurlauben lassen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider keine Chance ![]() |
|
||||
|
||||
Mhm... wenn ich das früher gewusste hätte... naja mal schaun werd ich den Urlaub halt verlängern.. soweit möglich. Bin ich dann so gut wie kompletten Juni im Urlaub ^^ dann ist der Juni vollkommen verplant ^^
Schluchtenscheisser wo bist du? Falls Du dabei bist... du weißt noch von unseren Plan um die Weltherrschaft? ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ach im Juni ist das Ganze.
Weiß nicht warum, aber irgendwie war ich der Meinung was vom 11.04. gelesen zu haben. Na da bin ich ja beruhigt, denn im April hätte ich definitiv keine Zeit gehabt. Glaube zwar auch weniger, dass es dann im Juni bei mir klappt, aber immerhin bestehen noch Chancen. April hingegen wäre sowieso unmöglich gewesen.
|
||||
|
||||
das dekoteam is natürlich wieder dabei
![]()
|
||||
|
||||
Ma schaun...
![]()