|
|
||||
|
||||
Haha, ich dachte immer ich bin der einzige der den Xbox 1 Controller mochte
![]() Allerdings gefallen mir auch die PS Controller, hab ansich mit beiden gute Erfahrungen gemacht. Mein Lieblingscontroller bleibt sowieso der N64 - Fragt nicht wieso aber ich liebe das Teil ![]() Nunja, mal wieder Btt. Im übrigen wird auch ein Film kommen, handelt dann um Chun Li. Trex hat mir son 16 Sekunden Trailer dazu verlinkt, muss ihn nochmals vorsuchen - war noch nich viel zu sehen aber könnte ganz intressant werden ![]() |
|
|||
|
|||
Erster Eindruck: GEIL
![]() Habe 3, 4 Zocks hinter mich gebracht und habe genau das gefunden was ich im Fight Genre gesucht habe. Auf 2D fahre ich ohnehin ab, die Grafik ist sehr gut, etwas kitschig, aber das gehört doch so ![]() Das einzige Manko bisher ist der echt üble Sound im Menu & Co. - da merkt man woher es kommt ![]() Auf´m 42" mit Dolby Digital kommt es auf jeden Fall supergeil und macht echt fun. Mir schmerzt nach ein paar Games jedenfalls schon der Daumen, aber das kann ich nicht wirklich ankreiden ![]() Melde mich noch mal mit ner Erfahrung mit mehreren Stunden Spielzeit, aber dieses WE nicht mehr... ....bin jetzt erstmal in Frankfurt feiern. Grüße Naos PS: Ähh ja... ...Xbox 360 ![]() ![]() ![]() Geändert von Naos (20-02-2009 um 19:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Isses nach wie vor einfach gehalten? Also von den Tricks her? Ich mein damals konnte ziemlich jeder nach ein paar Runden die ersten Feuerbälle oder Tricks durchführen, aber um die Combos zu beherrschen brauchte es dann doch mehr - das war das was mir immer so gefiel an Street Fighter
![]() Aber klingt gut soweit ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Street Fighter Film scheint wohl ein ziemlicher Flop zu sein. Aus Berichten die ich gelesen haben sei er sogar schlechter als der alte SF Film aus 1994 mit Jean-Claude Van Damme ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Van Damme hat in SF Filmen mitgespielt? Is mir neu... ![]() |
|
||||
|
||||
Jop hier http://www.imdb.com/title/tt0111301/
|
|
||||
|
||||
Im übrigen gibt es neue News zum PC Release und ein ganz nettes Goodie:
Zitat:
Find ich ganz nett ![]() |
|
||||
|
||||
für das spiel würde ich mir fast eine PS3 kaufen
![]() aber naja eventuell kram ich gleich mal mein SNES raus (mit SF2 ^^) habe jetzt wieder richtig lust bekommen das game zu zocken ![]() |