|
|
||||
|
||||
Mir fehlt leider die Zeit dazu, aber ich finde die Idee nicht schlecht, wenn du mir zu einem Download auch ein paar Stunden Zeit gibst würde ich es gerne probieren...
![]()
|
||||
|
||||
Schauen wir mal, wie gesagt gibts die nächsten Tage ein Update, grade laufen Balance tests und ein paar Bugs müssen behoben werden. Bei der 3 Spieler Karte sind zudem Probleme aufgetreten die es bei 2 Spielern halt nicht gab. So eine Script Sache im Worldbuilder.
Auch wenns noch Bugs auf den Maps gibt und alle nochmal überarbeitet werden müssen, sind die dennoch schon soweit Spielbar. Daher wer mag, hier nochmal 4 Maps, 3 Zweispielerkarten (Wüste,Dschungel,Stadt) und eine Dreispielerkarte (Stadt) Auf der 3 Spieler kann man in dem fall nur gewinnen in dem man die Bauhöfe der anderen zerstört. Das mit den erobern geht da noch nicht. Das liegt einfach daran denn wenn man den Bauhof des Gegner erobert, bekommt man alle seine Sektoren, wenn man ihn zerstört werden die Sektoren des Verlierers neutral. |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
ich bekomme diesen Mod nicht zum Laufen. Wieso nicht? Hab den Mod in den ordner MODS kopiert und versuch ihn dann über die "Zentrale" zu starten, aber das funzt net. Das Spiel startet zwar aber nur im "normalen" Modus. Muss ich nochwas machen? Ich muss den Mod spielen!!! Z war das coolste Game was ich je gezockt hab ![]() Greetz Daniel |
|
||||
|
||||
ups grad erst gesehen
jup Z war ein geiles game ich hab sogar noch das tee und den schluesselanhaenger die mit dem game da bei war ![]()
|
||||
|
||||
Also der Mod sollte sich im Mod Ordner befinden, in etwa so.
![]() Die Z Karten im Karten Ordner ![]() Und dann kann man den ganz normal hier starten. ![]() Wichtig ist jetzt nun das C&C vollkommen normal aussieht, eigentlich so wie immer, man kann auch so gesehen ganz normal C&C zocken da die ursprungs Einheiten/ Gebäude usw. eigentlich unverändert sind ABER auf den Z Karten sieht das ganz anders aus. ![]() Ob der Mod nun funktioniert kannst du im Gefechtsmodus testen, einfach eine Z Karte auswählen und starten. Sollten zu Anfang keine Gebäude usw. da sein, hat es nicht funktioniert, ansonsten HAVE FUN! PS: Achja, nicht vergessen, der Mod ist gegen die Ki nur testbar aber nicht spielbar. Richtig Spielen geht nur gegen Menschen, die Ki steht nur blöd rum und läst sich abknallen. |
|
|||
|
|||
Jo hat geklappt
![]() Das muss doch aber auch möglich sein. Wenn ja: Wie gehts? ich würds gerne machen. ich hab zwar noch net so viele maps gemacht aber all zu schwer wirds ja auch net sein ![]() ![]() EDIT: Hab mich gerade mal ein wenig belesen und das problem erkannt - zumindest glaub ich das ![]() Aber vielleicht kann man das irgendwie mit den Kampfzonen machen? Man muss der KI ja auch ein zufalls script geben welche zone sie zuerst holt. Ich werd da morgen nochmal schauen muss erstmal los. Greetz Geändert von Max the Ripper (06-03-2009 um 20:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Script wäre ein Map Script und müsste für jede Map umgeschrieben werden, aber das ist ein anderes Thema.
Also, der Flaggen einnehm Befehl ist ein Angriffsbefehl, es reicht voll kommen "Die und die Einheit das ding dort angreifen" und die KI fährt hin. Schwierieger wirds nun aber mit Aktion und Reaktion. Man kann also einen Script schreiben, ihr vorgeben wie wo was sie einehmen soll, welche Einheiten sie bauen soll und wie der Angriff aussieht. Es ist aber wesentlich schwieriger nun einen Script zu schreiben der individuell auf den Spieler reagiert. Aber du kannst dich gerne dran versuchen. Geändert von ccdx21 (07-03-2009 um 13:35 Uhr). |