|
|
||||
|
||||
Hm, das mit dem gerade aus hab ich mir auch schon gedacht... Müssen wir mal wieder genauer testen.
Mal ein wenig aus dem Kontext, hat jemand auch schon in Call of Duty 5 den Nazi Zombie Modus gezockt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@present: Erfolge? Zockst du XBox?
@LfD: Ist ja nur gemetzel das Game. Wer Story sucht, der braucht sichs nich zu kaufen. Der Metzeleffekt is aber geil. Im Coop hats echt fun gemacht, aber irgendwann isses doch immer das gleiche... |
|
||||
|
||||
Ja Naos, aber in letzter Zeit eines der einzigen und momentan fast besten Coop Games - ich und Trex suchen dauernd verzweifelt Coop Games, aber du findest kaum was... L4d war da echt der Aufsteller schlechthin - und komm mir bloss nicht mit dem "Auf der Xbox..."
![]() Würde ja gern Resistance 2 mal zocken ![]() |
|
|||
|
|||
Nach Coop war ich auch immer auf der Suche, bis ich letztendlich zur *PIEEEP* gegriffen hab
![]() ![]() Da würdet ihr aktuell in der Schweiz sogar in den Genuss von Duke 3D in Coop kommen ![]() Im März dann Resident Evil und wenn ihr zwischendrin noch Zeit habt, Army for Two und weiß Gott was es alles noch so gibt... ![]() |
|
||||
|
||||
Shooters zockt man einfach nicht auf einem Gamepad ^^
|
|
|||
|
|||
Ja, seh, bzw. sah ich auch so... ...man gewühnt sich dran. Bin aber ohnehin nicht soooo der Shooterfan...
|
|
||||
|
||||
Wüsste nicht warum das stimmen sollte, mit den Xbox Pad kann man Shooter auf der Konsole genauso gut Steuern wie auf den PC, ich habe damit überhaupt keine Problem.
Und der weitere Vorteil ist auch wenn man auf der Konsole Shooter im Multiplayer Spielt, das ganze ist zwischen den Spielern sehr viel ausgeglichener. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soviel ich weiss benutzen auch die besten Spieler auf den Konsolen einen Adapter für Keyboard + Maus. (Sofern kein Auto Aim vorhanden) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wie Trex sagt, ohne Auto Aim kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Dem Punkt mit dem Ausgeglichener stimme ich allerdings bedingt zu. |