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#1
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Und zur Beantwortung deines "sekundären Problems":
Deine Methode hat nicht geklappt, weil Bauhütten und Brückenenden allein überhaupt nicht zusammenhängen, man müsste die erst verknüpfen, um irgendeinen Effekt haben zu können. (siehe Kroko's Methode). Und das die Einheiten rüberrennen konnten, hing wohl damit zusammen, dass du kein "Wasser" dazwischen hattest, sondern nur Strandabschnitte, die begehbar sind. Einfach im Framework.Modus drauf achten, dass da DUNKELblaue Felder sind ^^
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Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
#2
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Zitat:
Ich habe die Methode der Brückenzerstörung auf meiner Karte gewählt weil man sonst wie er es beschrieben hat über die "unsichtbare Brücke" gehen kann. Das ist auch bei "echtem" Wasser so! Setzt man die Brücke komplett und löscht die Zwischenteile mit Überlagerung entfernen, kann man bei niedrigen Brücken trotzdem übers Wasser! Setzt man nur die Enden könnne die Brücken nicht repariert werden. Ich habe solchen Fehler schon bei anderen Maps gesehen, wo man so praktisch über Wasser gehen und fahren kann. |
#3
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Aso ^^ Naja, ich hab bis jetzt sowieso immer nur ganze Brücken gebaut (und die meist aucha uf unzerstörbar gestellt)...
Netter Bug XD
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