#1
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![]() Ich habe Auf einer Karte für Yuris Rache Mehrere Amreezelte, dierekt neben einem davon(auf Wegpunkt 20) soll zu Spielbeginn ein Panzerjäger für Haus Deutschland erstellt werden und wache stehen.
Wenn er gekillt wird soll ein neuer produziert werden, bei hypnose nicht. Das soll solange funktionieren bis das Armeezelt zerstört wird, dann soll keiner mehr nachproduziert werden. Wenn ich die Karte im Spiel starte kommt immer eine Fehlermeldung und ich muss das Game über den Task-manager schließen, ich weis nicht was da nicht stimmt. Eventuell kann mir da wer helfen? Wenn ich ne Mailadresse bekomme schicke ich die Karte. Wenn das gestrichle unten die Karte ist, sind das Armeezelt und der wegpunkt 20 in etwa beim X, und auch wenns seltsam ist bitte nix anderes ändern. -------------------------------------- I+++++++I++++++I+++++++I+++++++I -------------------------------------- I+++++++I+++X++I+++++++I+++++++I -------------------------------------- I+++++++I++++++I+++++++I+++++++I -------------------------------------- I+++++++I++++++I+++++++I+++++++I -------------------------------------- Ich habe alle entsprechenden Trigger, Skripte, Taskforces und Teams in "Panzerjägerkamp" bennant teilweise mit Nummerierung. BITTE UM HILFE! Geändert von CRAZY CUTE GUY (28-02-2009 um 15:03 Uhr). |
#2
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Ganz einfach:
Du hast irgendwo einen Fehler gemacht. Ein falsch zugewiesenes Skript, einen gelöschten Trigger mit noche xistierenden Tag, irgendwas... Die Idee selbst könnte funktionieren, aber so etwas habe ich schon ausprobiert (ohne Erfolg, die Mumie wurde einfach nicht respawned...)... Viel Glück beim Fehler-suchen, ist oft nur ne Kleinigkeit. ___________________________________________________________ Ganz einfach: Du hast irgendwo einen Fehler gemacht. Ein falsch zugewiesenes Skript, einen gelöschten Trigger mit noche xistierenden Tag, irgendwas... Die Idee selbst könnte funktionieren, aber so etwas habe ich schon ausprobiert (ohne Erfolg, die Mumie wurde einfach nicht respawned...)... Viel Glück beim Fehler-suchen, ist oft nur ne Kleinigkeit. -.- Was soll denn DAS jetzt schon wieder... bekloppter Webbrowser...
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Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) Geändert von Arihpas (28-02-2009 um 18:55 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
#3
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LOL!...
![]() Wo ich vorhin den Threadtitel gelesen habe, ohne vorher hineinzuschaun hab ich mir schon überlegt was das wohl heissen könnte (ich kenn jedenfalls beim CNC keine Einheitenproduktion während der Armeezeit ^^)... Herrausgekommen ist allerdings der Verdacht auf eine Vaterschaft während der Bundeswehr oder so (Freundin schwanger was weiss ich ^^)... hatte ich jedenfalls erwartet ![]() Mfg. EDIT: Und verlesen hab ich mich auch noch, da steht Zelt und nicht Zeit... rofl ^^ |
#4
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Also so wie du es willst weis ich nicht wie´s geht.
ich wüßte es nur so das er 1 mal neuerstellt wird. Dazu muss man ihn(ggi) auf den Wegpunkt in der Karte setzen und ihn auf Guard und Deutschland stellen. Und dann Trigger mit Ereignis angehängtes OBJEKT zerstört (ich glaube 48) und Aktion Reinforce > hier das Team vom GGi eintragen. Leider funktioniert das nur 1mal. ich weis ja nicht ob du etwas modi. willst Dann könntest du einen Klon von GGI machen und ihn per Trigger kommen lassen. Mit Triggern die die Aktionen TechTyp das Existiert und aktion TechType das nicht existiert verwenden; das liese sich dann wahrscheinlich so einrichten das der GGI-Klon sich mehrmals wieder sehen lässt. Und dann einen Weiteren Trigger mit Ereignis angehängtes Obj, zerstört (hier das Zelt anhängen) und Ereignis Trigger zerstören. Das unterbinden. Habe letzteres aber selbst noch nicht gemacht also ohne Garantie. Geändert von Kroko (01-03-2009 um 15:41 Uhr). |
#5
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Also Langer rede kurzer unsinn, sie dir die angehängte map an und sag mir ob es das gewollte ist.
Bin jetzt zu faul das alles nochmal niederzuschreiben ![]() Zivilist verbündet sich gleich mit player @ A also greift er nicht an. ihr müsst ihn vernichten. danach kommt er wieder ein GGI auf die map, so wie gewollt, und sobald das armeezelt und der GGI zerstört wurde kommen keine mehr nach. PS: was ich noch dazu sagen will die aktoinen 53 Enable trigger und 54 disable trigger sind sehr hilfreich, so zb is die map hier gamacht worden ![]() Geändert von Sonic (05-03-2009 um 00:37 Uhr). |