|
|
||||
|
||||
So, nun hat Microsoft bekannt gegeben dass in Windows 7 der Internet Explorer 8 optional sein wird -> http://www.techspot.com/news/33792-m...windows-7.html
Dazu werden auch diese Programme ausschaltbar sein: * Windows Media Player * Windows Media Center * Windows DVD Maker * Internet Explorer 8 * Windows Search * Handwriting Recognition (through the Tablet PC Components option) * Windows Gadget Platform * Fax and Scan * XPS Viewer and Services (including the Virtual Print Driver) |
|
||||
|
||||
Man darf aber trotzdem gespannt sein, ob der EU etwas einfällt, wie man auch bei diesem OS den Anbieter vor den Kadi zerren kann.
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jo genial... hab ich vorhin auch gelesen. Ein betriebssystem ohne Browser auszuliefern. Naja vielleicht sieht die EU mal was für ein schwachsinn der ganze "Prozess" um diese Geschichte ist... immerhin verlautete das Statement der EU kurz danach, dass es so nicht gedacht war. Man wollte das MS dem Benutzer eine Wahl lässt, welchen Browser er verwendet...
Wie haben die sich das Vorgestellt? Dass Microsoft alle Browser zu Windows dabei packt????
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Für dieses eine der unzähligen Musterbeispiele von Inkompetenz müssten im Gegenzug die Personen mal privat zur Kassen gebeten werden wegen Verschwendung von Steuermitteln. Leider verfehlt hier der Grundsatz (Dummheit schützt vor Strafe nicht.) sein Ziel. ![]()
|
||||
|
||||
Öhm...wie soll ich mir bitte ohne Browser nen alternativen Browser runterladen? ^^
|
|
||||
|
||||
per usb stick ^^
|