|
|
||||
|
||||
Zumindest kann man sich den Termin ja mal merken und im Mai anschauen, was denn da so los ist.
![]()
|
|||
|
|||
Wer ist das, und welche Erfogle hat er bereits erzielt?
Als Alternative vieleicht, aber denke weniger, dass sich google hier gleich Sorgen machen muss. |
|
||||
|
||||
und selbst wenn würde google das ganze sicher einfach aufkaufen
![]()
|
||||
|
||||
Hauptentwickler von Mathematica, DER Standard-Software für numerische Mathematik im institutionellen Bereich.
|
|||
|
|||
Noch nie gehört - und ich hab echt viel mit Software zu tun...
Google Konkurrenz wäre generell toll. Wobei ich nicht recht dran glauben kann... |
|
||||
|
||||
Die neue Suchmaschine soll ja echte Fragen beantworten und nicht nur, so wie bei Google, Links zum Thema ausspucken.
Aber was würde denn Ottonormaluser fragen wenn er sich einen neuen PC kaufen will? 'Welcher PC ist der beste?' zum Beispiel? Was soll eine Suchmaschine die echte Fragen beantworten soll denn bitteschön darauf antworten? Ich glaube nicht, dass das funktioniert...
|
||||
|
||||
Na ja, er wird wahrscheinlich weniger auf "philosophische" Fragen deiner Art antworten, sondern eher in der Art: "Wann lebte Albert Einstein? Wer entwickelte Command & Conquer?"
Alternativ könnte er natürlich auch 42 antworten. ![]()
|
||||
|
||||
Es dauert sicherlich noch 10Jahre bis es auf so ziemlich jede frage eine antwort gibt...
Und Google wird sich durchsetzen, das ist keine frage^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der letzte Satz lautert ungefähr übersetzt: Wenn man Google benutzt ist es ungefähr so, als hätte man eine Bücherei, in der man alles nachschlagen kann. Wolfram/Alpha wird so sein, als hättest du einen Wissenschaftler, den du fragen kannst. Für mich hört sich das recht interessant an.
|
||||
|
||||
Wolfram Alpha hat jetzt einen Blog eingerichtet, um über den aktuellen Stand zu berichten.
Für Interessierte