|
||||
|
||||
..spinne ich etwa???
..also mir ist da was seltsames passiert... present99, gersultan waren zb auch zeuge..
ich war bei nod. und ein gdi ist mit nem geklauten flame tank durch unsere basis..ich mit soldier hinter her...(war alles putt, bis auf tfabrik und kw) er griff das kwerk an..und einige infies reparierten das kw von innen...und als ich ihn auf gelb runter ballerte, blieb der balken stehen!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hast du schlecht gezielt?
wen nicht dan cheat. |
|
||||
|
||||
Mhh !
Entweder Cheat, oder ein Bug ! Oder irre ich mich ?
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
blieb er richtig stehn? als soldier dauerts ne weile nen tank zu zerstören
![]()
|
||||
|
||||
..er ist weiter um das kw rumgedudelt und es voll geflammt.. ich habe gesehen das der balken nur bis gelb ging und dann stopp und ich habe 400 schuss auf ihn leer gemacht!!
mist wie hieß der fahrer nur?? aber ich werde ihn am namen wieder erkennen.. |
|
|||
|
|||
den cheater den ich gesehen hab hab ich schon lange nicht mehr gesehen aber den namen kann ich nicht vergessen.
|
|
|||
|
|||
ich denke es war ein Bug,denn wenn es ein cheat gewesen wäre,wäre er ganz unverwundbar gewesen
|
||||
|
||||
muss nit sein baboon... es gibt soweit ich weis, einen cheat der einen bei 4 health wieder auf 100 hochsetzt... beim tank vieleicht einfach bei nem gewissen wert stehen bleibt...
|
|||
|
|||
vielleicht war es nur ein grosses lag
hoffe ich zumindestens !! sonst ist renegade bald tot. |
|
|||
|
|||
Ich kenne auch jemanden, wenn der Blackhand ist und ich mitm Mammut auf ihn schieße bis zur kalten Vergasung überlebt er...
Naja, entweder Renegade ist bald kaputt oder es waren nur Lags... |
|
||||
|
||||
Hoffendlich nur ein Lag. Obwohl, ich kanns nicht glauben. Schade.
![]() |
|
|||
|
|||
Sowas is mir auch mal passiert,ich hab auf den Soldaten 300 Schuss abgefeuert,weil er nur so da gestanden is aber nix is geschehen,dann hat der mich einfach so abgeknallt weil ich keine Munition mehr hatte
![]() Aber dann als ich wieder aufgewacht hab ich gesehen wie oben xxx erledigt xxx gestanden is,er war also doch nicht unverwundbar.
|
||||
|
||||
Das ist ( nach meiner bescheidenen Erfahrung ) ein fettes Lagging Problem.
Ich hatte den umgekehrten Fall: 3 LightTanks vs meine Artellerie. Kurioserweise hab ich alle 3 in die Knie gezwungen, nur mit nem Support eines Ingeniurs. Der Hammer: Mein Ing nippelt ab, kurz vor dem letzten Gegnertank, ich fragge noch schnell die nun FussgängerGI´s, setze ausser Sichtweite zurück, und fang an reparieren... im selben Moment, als mein Vehicle wieder vollen grünen Balken hat: BOOOOM!!! löst sich mein Tank auf und ich steh da wie bestellt und nicht abgeholt und repariere mal eben noch die Luft vor mir..... Meine Theorie: die 3 Lighttanks haben mich sehr wohl vernichtet, so wie es sich auch gehört! Nur das dazugehörige Datenpaket hing noch ne Weile in der Gegend rum, bis es seinen Bestimmungsort am Server erreichte..... also Lag. Nachtrag: NEIN, mir hat keiner C4 angeheftet... so nahe kam keiner (City.. auf der Brücke, hinter der Schusslinie des Obelisken, der killte nämlich nen vorwitzigen GI.. ![]()
![]() Geändert von BadDadRS (27-03-2002 um 12:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na dann muss es ja (Gott sei dank) ein LAG sein !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Hoffen wir alle dass es nur ein Lag war!
Ich bezweifle nicht, dass sich schon einige cheaters am game zu schaffen gemacht haben!
|
|||
|
|||
![]() Wenn einen ein Ing repariert, wenn man voll ist so für 10 sek und der server lahm ist, repariert es erst später, also wärend du auf ihn geschossen hast
|
|
|||
|
|||
Nun ja es geschehen ja schon seltsame dinge mit hilfe von LAGs.
Ich bin einmal "durch" den Boden gefallen. Es gab dann nur noch eins: "Selbstmord" |
|
|||
|
|||
![]() Ja ich bin auch mal durch den boden gefallen, schon oft.
Dumm am Selbstmord ist nur, dass ma nalle Credits verliert. |
|
|||
|
|||
Ja genau. Aber das muss so sein, sonst wärs ja für die anderen nicht fair. Sonnst würde ja jeder immer wieder Selbstmord machen, nur damit die anderen ihn nicht umbringen.
|