|
|
||||
|
||||
Zitat:
Entweder muss ich auf Risiko spielen und hoffen, dass sie so spielen oder muss hoffen, dass du vergisst zu tippen bzw. verkehrt tippst. Aber ich denke mal, dass dies niemals geschehen wird !
|
||||
|
||||
Wir haben ja noch 6 Spieltage.
Da kann noch alles passieren. Mit Glück Lüge ich mich durch. ![]() |
|
||||
|
||||
Die Sonntag-Spiele haben mir wieder einmal gezeigt daß der erste Tipp nicht mehr geändert werden sollte. Bei beiden Spielen war mein erster Gedanke 2:1 für die Heimmannschaften.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das ist mir auch schon öfter passiert.
Ich ändere auch nicht mehr. Ist sowieso für mich alles ein Glücksspiel. |
|
||||
|
||||
Es fehlen noch immer ein paar Tipps.
Heute Abend ist das erste Spiel, wer Punkte will, sollte jetzt tippen. ![]()
|
||||
|
||||
Es wird wie immer am Ende der Saison spannend
![]() Gut, dass ich auf dem BVb getippt habe, sie haben mich nicht enttäuscht, obwohl das 2:0 hätte ruhig nicht fallen brauchen. Leider hast du dennoch zu viele Pkt. vorsprung auf mich. Wieso musste ich bloß an einem Spieltag 0 Pkt. haben ![]()
|
||||
|
||||
Harry, du lügner, du hattest mir gesagt, dass du nicht mehr auf unentschieden spielst und nun sehe ich, dass du es doch getan hast
![]() Und hattest sogar dabei recht. Nun teilen wir doch den Tagessieg miteinander und du hast deinen Vorsprung erfolgreich verteidigt. Ich hätte dir doch im voraus zum Sieg gratulieren sollen. ![]()
Stichworte |
fußball, tippspiel |