|
|
||||
|
||||
Ach ich bin einfach noch etwas unentschlossen ob ich mein jetziges umbaue oder ein Zweitbike neu aufbaue. Beides wird aber noch etwas warten müssen bis meine Schulter wieder OK ist, dennoch kein Grund sich trotzdem schon ein paar Infos zu holen.
![]()
|
|||
|
|||
Anbei den editierten ersten Beitrag... ...jetzt mit Teileiste
![]() http://www.10000km.net/?p=809 Wenn du noch was brauchst, sag bescheid ![]() Und wenn du schon äfters vorbei schaust, schreib gefälligst auch was ins Gästebuch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du bist mir ja ein Herzjen, aus was ein MTB besteht ist mir schon bekannt, ich wollte es dann doch etwas präziser:
Rahmen: Hersteller +Typ + Modell (falls benannt) So wie z.B. hier ![]() Wirst du halt evtl. noch mal die Rechnungen auskramen müssen. ![]() Zwischenzeitlich werde ich mich dann auch mal in dein Gästebuch eintragen und weil ich heut nen guten Tag habe, gebe ich dir 5 Minuten dafür. ![]()
|
|||
|
|||
Hehe, Details trage ich natürlich nach. Wusste ja nicht wo du ansetzt
![]() Kommt die Tage. Danke für den Eintrag ![]() Gästebucheinträge werden aber auch irgendwie nicht gerne verfasst... ...wieso auch immer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Einer mehr
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn so weiter geht muss ich noch die Performance upgraden vom Serverle...
![]() Thx ![]() |
|
||||
|
||||
Klar.
![]() Um den Berg hoch zu kommen esse ich halt etwas weniger oder ich mach mein Rad leichter?! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Vieleicht doch eher dann das Grafikdingens?
![]() Wobei die Zeichfolgen oft garnicht zu erkennen sind, da is mir die Rechnerei deutlich lieber ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt, was glaubst du wie lange ich gesucht habe den Taschenrechner unter XP zu finden, um 8+1=X auszurechnen, dass hat länger gedauert als den Text zu verfassen.
![]()
|
||||
|
||||
Hätte ich noch mehr Smilies reinsetzen sollen? War doch nur Spaß. Dass wir alle bis drei zählen können ist doch klar.
![]()