|
|||
|
|||
![]() Och nur so,
es kam ja dann leider keine Antwort mehr auf das Posting von "Doc". Aber es war auch nur so im allg. gesagt :-).
|
||||
|
||||
So und hier zieh ich mal den schluss Striech.
Fürs erste wurde auf der GDI genug rumgehagt klar man kann leicht an einem runöggeln der Viel verantwortung trägt. GDI versucht einfach nur die Weltordnung zu bewahren kann man das jemanden verdenken soll sie deshalb fehlerlos sein Wir sind Menschen und wir machen nunmal fehler soll deshalb jeder deshalb deziemirt werden aus fehlern soll man ja bekanntlich lernen und das Teberium als Rettung anzuerkennen ist ein fehler aus dem wir gelernt haben. Einige Fakten Teberium ist höchst Toxisch und Töte Es veändert die DNS und lässt Lebewesen Mutieren Angesicht der Tasache das wir anpssungs fähig sind währe das ja nicht so schlimm aber das wir von unseren Freien-willen beraubt werden ist nicht akzeptabel. Ich erinner nur an FS wo man sah das Teberium-Mutationen im zweiten Station auf das Gehirn übergreiffen. Und nun zu Nod wenn die Noddies alle als Viseriod enden wollen ,bitte mir solls recht sein. Und mal eine Frage an euch woher nähmt ihr den die Mittel um den Armen zu helfen. Wie wohlt ihr die Hungern Bevölkerung erneren. Hatte ich ja vegessen sorry Tib. zu Frühstück Tib. zum Mittag Tib. zum Abend Tib. mal zwischendurch usw hmmmmmmm lecker ![]() PS ![]() Irgentwie glaube ich du hast TD auch noch nicht richtig gespielt falls es dir nicht aufgefallen ist die UN war nicht wirklich gegen die GDI |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ccdx mutanten nicht als Visceroiden. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden von dir,
ein Visceroid ist der Entstatus einer langen reihe von Mutationen durch die vom Tib. verursachten DNS beschädigungen. |
|
||||
|
||||
Quatsch, dat sind unsere Haustiere
![]() ![]() Visceroiden sind so etwas ähnliches wie Nutztiere (Tiberiumteufel sind unsere Schoßhündchen) Jetzt klar?
|
||||
|
||||
Sonnen klar
![]() da bliebe halt nur die sache mit euren geldern |
|
|||
|
|||
@ccdx:
Ist mir bekannt ... ich kenn TD & TS/FS auswendig ![]() Trotzdem ... Tiberium ist der nächste Schritt der Evolution der Menschheit ... Die GDI'ler haben das am Ende von FS selbst erkannt - nur leider zu spät ... Mutation und Evolutino ist die einzige Möglichkeit um zu überleben. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die Menschheit, so wie sie jetzt lebt überleben kann?
|
||||
|
||||
Die Menschheit wird aussterben
Aber wann das geschieht sollte man jedem selbst überlassen Und ich erwarte immer noch eine gute Antwort auf die Frage wie ihr den die Armen der Welt versorgen wollt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@devil:
Tiberium wird die Menschheit verändern, nicht vernichten ... @ccdx: Wie? Ganz einfach ... stell dir eine Welt vor, in der alle gleichberechtigt sind. Es wird keine Leute geben, die Reichtum anhäufen, während andere verhungern. Es wird keine Vernichtung von Lebensmitteln geben, nur um die Preise zu halten. Diese Welt bietet genug, um alle Menschen zu versorgen. Nur stellt sich dieser Versorgung zu oft die Politik der westlichen Staaten in den Weg.
|
||||
|
||||
ne Doc
Die Menschen an sich Stellen sich in den weg da jeder anders denk nicht die Politik. Wie willst du denn alle und besonders die Machthungriegen, von denen es sehr viele gib, davon überzeugen sich einer solchen Welt hinzugeben. Das wäre zwar dann super wenn alle gleichberechtig wären nur da gibt es 2 Probleme 1.die Ansicht von Nod Frieden durch macht 2.und Kane der von seinen Tron ganz bestimmt nicht so einfach runter kommt. |