|
|||
|
|||
Blog für allen möglichen Quatsch...
Nachdem ich ewig lange garnichts von Blogs gehalten habe, und mir genauso ewig lange irgendeine Stelle gewünscht habe, wo ich einfach alles, was mir grad so durch den Kopf geht aufschreiben kann, habe ich mir vorgenommen, einen Blog einzurichten. Nachdem ich mir das nun eine Ewigkeit vorgenommen hatte, habe ich dann endlich den Dreh und ein passendes System gefunden, um es auch zu tun. Und hier ist es:
www.bachsau.com Kommentare sind erwünscht. ![]() Für Forenfreunde hab' ich außerdem noch warcraftforum.de ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn Du dich schon bei Wiki verewigst, solltest Du auch schon mehr zu Dir und deiner Person sagen.
So sieht das nur für mich zumindest, nach Missbrauch als Plattform aus. |
|
|||
|
|||
![]() Hab' ich einfach keine Zeit und kein Interesse dran, da groß was drauf zu schreiben. Bin schon ewig da angemeldet, bearbeite aber nur hin und wieder mal einen Artikel. Okay - Homepage-Link muss dann auch nicht sein, hab ich rausgemacht. ![]() Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt. Du kannst doch deine eigene Vertreten. ![]() Ich bin eher für Ergänzung, anstatt löschen. |
|
||||
|
||||
hab mal ein bisschen gestöbert und kommentiert.