|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word- und ein pdf-file in A6-Format und möchte es 4 mal auf eine A4-Seite drucken. Kann mir jemand freundlicherweise sagen, wie ich dies mittels word und acrobar-reader realisieren kann? Vielen Dank schon im Voraus |
|
||||
|
||||
Kommt auf deinen Drucker und die dazugehörige Treibersoftware an.
Ich kann bei mir alles in den Druckoptionen Skalieren wie ich will, hoch wie auch runter, ebenso eine Aufteilung von 1 bis 16 pro Seite. ![]() Dabei ist es vollkommen egal mit welchem Programm du arbeitest, da allein der Drucktreiber die Optionen liefert, wenn der Drucker sie unterstützt.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (21-05-2009 um 00:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Mein Druckertreiber bietet mir diese Funktion offensichtlich leider nicht.
Kann mir jemand sagen, wie ich in word eine A6 Seite 4mal auf eine A4 Seite bekommen? |
|
||||
|
||||
wenn es von so nicht geht tricks ein wenig und versuche die seite 4 mal zu erzeugen. dann gehste auf "Datei" -> "Drucken" -> "Eigenschaften" dort das Registerkärtchen "Layout" auswählen und die anzahl der Seiten Pro Blatt auf 4 erhöhen.