|
|
||||
|
||||
Zitat:
Des weitern habe ich den grössten Respekt für jeden der auf die Strasse geht wenn die Gefahr besteht dafür erschossen zu werden. Das ist nicht wie in der Schweiz oder Deutschland, das kann auch nicht mit der Situation aus der Ukraine vor 1-2 Jahren verglichen werden. Dort fahren die Milizen auf Motorrädern in die Menge und prügeln alles nieder was Ihnen in den Weg kommt, da wird nicht zwischen Männer oder Frauen unterschieden. Und wenn gerade keine Wasserwerfer zur Hand sind wird einfach in die Menge geschossen, das erfüllt seinen Zweck auch. |
|
||||
|
||||
Aktuell frage ich mich, was dabei herumkommen soll, wenn alle EU Länder die iranischen Botschafter einbestellt.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zumindest scheint den iranischen Machthabern das Wasser bis zum Hals zu stehen, da diese den schärfsten Konkurrenten der Opposition, Mussawi als US Agenten brandmarken wollen.
|
|
||||
|
||||
Was natürlich vollkommen unsinnig wäre, wenn die USA den unterstützen würde. ^^
|
||||
|
||||
Was die Diplomaten nicht erreichen können, schaffen ja jetzt u.U. die Israelis?
![]() Die Araber haben Überflugrechte in Richtung Iran erteilt. Ausserdem können sich die Israelis vllt. über die F-35 freuen. Die USA wird den Vogel wohl verkaufen. Das Säbelrasseln hat eine neue Dimension erreicht. |