|
|
||||
|
||||
Viele Scanner und Kombigeräte wurden unter Herstellungskosten verkauft und nur die Tinte macht die Geräte irgendwann rentabel.
MS hatte schon lange im Vorfeld (vor Win XP 64) den Herstellern die notwendigen Daten zukommen lassen um 64Bit Treiber zu schreiben aber der Aufwand ist den Herstellern zu unwirtschaftlich. ![]() Selbst als den Herstellern schon längst bekannt war das 64Bit Betriebssysteme immer mehr in der Gunst der Kunden sind und dies auch der neue Standard wird, wurden dennoch neue Geräte nur mit 32Bit Treibern ausgeliefert, da diese meist mit geringen Änderungen von älteren Geräten übernommen werden konnten. ![]() Wenn man auf einen Scanner angewiesen ist, bleibt nur: 1. Ein 32Bit OS noch auf einem alten Rechner zu behalten. 2. Auf einem leistungsfähigem Rechner eine VM (Virtual Machine) mit 32Bit OS zu installieren. 3. Neuen Scanner/Kombigerät kaufen mit 64Bit Treibern. Wobei der 3. nur die allerletzte Option für mich selber wäre, ich sehe doch nicht ein deren absichtliche Nachlässigkeit zu unterstützen. ![]() Im übrigen betrifft dies auch viele Digitalkameras und andere externe Geräte mit 32 Bit Treibern.
|
||||
|
||||
Also ich habe weder drucker noch scanner noch sonst was an meinem PC hängen
![]() Wäre es eigentlich auch sinnvoll Win 7 RC1 auf meinem neuen System zu betreiben oder sollte ich doch noch zuerst eine Win Vista 64 bit version als übergang benutzen?
|
||||
|
||||
Zitat:
alle programme und spiele die unter vista liefen laufen weiterhin nur bei d-tools musste ich die neuste version installen vista 64 --> upgrade auf win 7 beta --> upgrade auf win 7 RC1 zur not hab ich noch ein backup von der vista installation aber wie gesagt bis jetzt habe ich das nicht gebraucht ^^
|
||||
|
||||
Hab mich jetzt für Vista 64 bit entschieden.
Läuft alles super mit folgenden Komponenten. - Asus P5Q Deluxe - Intel Core 2 Quad Q9550 -> 4x2833 MHz - ATI HD4870 1GB - 4GB OCZ 800 MHz ... Ich muss mal diese Wocha Far Cry oder Crysis probieren ob das auc h flüssig läuft auf höchsten details ![]()
|
||||
|
||||
ich zocke crysis auf nem E8400 2x3,6 ghz 4 gig ram udn ner 8800gts 512 oc in fullhd flüssig
also sollte das bei dir erst recht rennen ![]()
|
||||
|
||||
Für Crysis würde ich diesen Tweak holen http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=23117 gibt auch noch nen andern, gab bei mir (höchste einstellungen mit 2x oder gar keinem AA) einen extremen Grafik boost und auch performance steigte, echt genial
![]() Und FC2 müsste eigentlich problemlos laufen. |