|
|
||||
|
||||
ich komme gerade ausm kino.
man wurde sehr gut unterhalten, bis auf ein paar wenige stellen, ist der flim einzig und allein eine riesen schlacht unter riesen, dass die menschen als kugelfang herhalten müssen, ist nicht so tragisch... mehr transformer geht nicht, und auf garkeinen fall weniger... anbei, ich bin nur mit zwei erwartungen ins kino gegangen: - dicke autobotschlachten - dicke megan vox action beides wurde zu 99,99% erfüllt (sie war nicht nackt XD -,01%)
|
||||
|
||||
Ich war überhaupt nicht enttäuscht vom Film, bietet das gleiche wie der erste nur noch mehr und besser.
|
|
||||
|
||||
hab den film ein zweites mal gesehen. ich muss schon sagen, dass er mir beim zweiten mal deutlich besser gefallen hat. Die Actionszenen waren einfach grandios. Der Humor hat mich trotzdem wirklich gestört. Leider konnte sich das durcheinander bei den Transformers bei mir nicht auflösen.
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
|||
|
|||
Mhhh, war jetzt auch drin. Bin mit etwas gemischten Gefühle rausgegangen.
Der Film ansich war zwar ganz gut, aber der große Wow-Effekt wie nach Teil 1 blieb aus. Das liegt wohl stark daran, dass es im Grunde ein Aufguss von Teil 1 war... halt alles im größeren Maßstab (mehr Kämpfe, mehr absolut flache Witze, mehr Transformers, etc). Außerdem waren die großen Endgegner-Decepticons am Ende zu schnell besiegt. Was mir allerdings wieder sehr gut gefallen hat, war die Einbindung der Special Forces und neuer US Waffensysteme. |
|
|||
|
|||
Vielleicht liegt das unter anderem auch daran dass wir im allgemeinen zu viel erwartet haben von dem Film... Teil 1 war uns ja bekannt, da war alles neu und WOW, bei Teil 2 allerdings hab ichs eher vermisst. Wahrscheinlich war das die Stelle wo der alte den Geist aufgegeben hat... (ich weiss jetzt nicht wie ichs schreiben soll, spoilern kann ich nicht ^^
![]() Mfg. |
|
|||
|
|||
Genau so ist es.
Ich denke jeder der den Film gesehen hat wird wissen, welche Stelle du meinst ^^. |
|
||||
|
||||
deshalb hab ich mir nichts auf die kritiken gegeben, ob positiv oder negativ, ich bin völlig neutral in den film gegangen, und wurde nicht entäuscht.
|
||||
|
||||
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
123456