|
|
||||
|
||||
Hio
Hauptsache es wird mal etwas an den Exploits usw gearbeitet... Ansonsten ist es wohl für den ein oder anderen ein leichtes die "alten" KW´s um zu schreiben! ![]() Wie du schon sagst Sven...einfach melken ![]() Naja...in Versprechungen halten , war EA jetzt nicht der größte Vertraubare! in diesem sinne³: ___________________________________________________________ dann warten wir mal noch, das iwo Gamespy mit auftauchen wird...und alles ist "schön" Geändert von Bossi (13-07-2009 um 16:34 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Dann frage ich mich aber, wie SAGE auf einmal mit zehn Spielern zurecht kommt, wenn es bei TW max. acht und für RA3 sogar auf max. sechs beschränkt wurde?
Mhh, trotzdem, entäuschend ist es so oder so. ![]() |
|
||||
|
||||
Teilweise über eine Std. warten, bis mal endlich ein Spiel zustande kam kennen wir ja.
Zumindest wird man sich in dieser Hinsicht wohl nicht umstellen müssen? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wurde doch bei AR3 bereits "umgeschrieben"um das 4vs4 abstellen zu können! Harry: Wie meinst du das mit einer std??? im AM oder in der Lobby? Also im AutoMatch habe ich NIE 1std gewartet .. In der lobby selbst , ist es halt oft das Problem der Doger, die suchen sich entweder nen easy aus oder Hosten nen easy und kicken dann ![]() Bei KW warte ich im Normalfall max 5min und meine spiele sind voll ![]() Spielst mit den falschen Leuten dann wohl... call me 4 fun ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
bedeutet wahrscheinlich auch wieder das man diese jahrzehnte alte kamera perspektive hat wo man kaum rauszoomen kann....
|
|
||||
|
||||
No gamespy ???
Zitat:
Gepostet by :http://forums.commandandconquer.com/...63.page#289944 in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
In der Lobby.
Je mehr Spieler, desto *zensiert* Ein Grund, warum ich nicht mehr Online spiele. |
|
||||
|
||||
Hio
evtl. solltest du mal wieder online spielen....denn dem ist nicht mehr so! Zumindest ist mein Empfinden so ! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Kommt wohl eher daher das es kaum noch wer spielt...
![]() Seit ich meine neuen Rechner hab ist kein einziges EA Game mehr auf dem Rechner.
|
||||
|
||||
Hio
Na das würde ich so nicht sagen...sind noch genug dabei ! Was ich versuche zum teil damit zu sagen ist, das man nicht immer gleich motzen muss auf ...wie es mal war....sondern sich ab und an mal das ganze erneut ansehen sollte ;-) in diesem sinne³: |