Umfrageergebnis anzeigen: Welches Sowy Land spielt ihr ? | |||
Russland |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 18,18% |
Libyen |
3 | 13,64% |
Irak |
13 | 59,09% |
Kuba |
2 | 9,09% |
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
ich rede von folgenden beispiel map war country swing im schnellen
gegner irak ich bau auf grizzly klar abr er kam sofort mit 4 rhinos auf das erzfeld, hatte 5 grizzlys da , aber bringt ja nix baut man bunker fehlt geld , zieht man sammler zurück fehlen einem recourcen da er weiter baut in der zeit sammelt man weiter , verliert man vielleicht nen sammler vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Und wenn du Rhinos baust, dann haste 'nem besseren Angriff
![]() Allies haben fast keine Chance gegen Rush-Angriffe. Yuri auch nicht (wirklich??). Aber SPÄTER wird man immer von Yuri zerlegt. P.S.:Psychokram suxx.
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja man kann meine Meinung ganz gut wiederlegen, weil ich nicht so gut zocken kann mit den Sovjets (siehe Signatur
![]() ![]() Mal ne andere Frage, Angenommen das Spiel dauert 2 oder 3 Stunden. Gibt es da zwischen Erzreiniger und Industriekraftwerk für einen von beiden nen Vorteil oder hebt sich das gegenseitig auf? |
|
|||
|
|||
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das IKW besser ist. Die Allies bekommen durch ER +20(???)% Erz, die Soviets bauen ihre Fahrzeuge zu 30(???)% günstiger(glaube ich). Die Allies bekommen somit kleine Vergünstigungen auf alles, aber die Soviets bekopmmen gute Vergünstigungen auf Fahrzeuge. Aber bei den Allies wird die Gewinnung von erz/1Erzbrocken verbessert, während bei Sovs nur die Fahrzeugpreise gesenkt werden.
P.S.:Ich bin auch kein guter Spieler ![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm
Der Erzreiniger hat seinen Preis. Wenn ein Chronosammler Erz sammelt dann läd er statt 500 -> 750 ab oder? Und bei Diamanten statt 1000 -> 1500.
Und das Industirekraftwerk macht alle Panzer billiger und die Raffinerie und glaub noch andere Gebäude.
|
||||
|
||||
ne
![]() ![]() Zumindest hab ich mal ne schlaue Frage, die nicht jeder beantworten kann hihi ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich finde das Industriekraftwerk besser als Erzreiniger, denn ein Sowjet benutzt eigentlich nur Tanks (und Hubis bzw. Kirovs)
ansonsten benutzt man noch Desos das warst das auch im Normalfall, ich finde es ja bissel dumm, wenn ein Flaklaster (mit Industriekraftwerk) kaum mehr kostet als ein flaktrooper. Aber ich schätze es sehr. Apos sind dann bezahlbar, und Rhinos sind Schnäpchen. Und eine besondere Tatik hab ich nicht, ich bau einfach ; ) so das ich gut gegen den Gegner ankomme. Nur diese BF finde ich zum Kotzen. wenn da GGis drin sind braucht das nur weg fahren und die Rhinos/Apos sind im Arsch, die BF ist min. genausoschnell wenn nicht noch schneller als Rhino, was ich ziemlich *piep* finde, (ok, wenn ich ally spiele nicht *g*) das hab ich schon selber öfters erleben müssen... Deswegen lohnt sich der Preis meiner Meinung nach für eine BF mit Inhalt. |
|
||||
|
||||
Ich weiß doch ganz genau das auch Raffinieren billiger werden von 2000 auf 1500 Credits. Bei ner Raffiniere is en Sammler dabei also wird das auch billiger. Kapitto?:o:
![]()
|
||||
|
||||
raffienerien billiger? währe mir total neu....
muss ich mal testen ; ) |
|
||||
|
||||
Jo "am Kopf kratz"
Raffinerien? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Öhm, ich habs immer gesehn, wenn ich mir danach den Preis ansah, oder ich hab da wieder geträumt das es so wäre *gg*
![]()
|
|||
|
|||
Hey, da fällt mir noch ein alter Sparfuchs-Trick ein. Wenn du Sammler bauen möchtest, bauste ne Raff und verkaufst sie. Dann hast du einen Sammler und ein Paar Infs, und noch ein bisschen Geld zurückbekommen.
|
||||
|
||||
Das hatten wir schonmal hacker.
Und ausserdem stimmt es nicht. du sparst damit kein Geld nur Zeit, um Panzer zu bauen! |
|
||||
|
||||
Du hast sogar dadurch geldprobs weil es 2000 auf einmal kostet. Es geht erst dann wieder flott wenn man die raff verkauft hat. Und nochwas es ist bei allis und sovjet besser 2 raffs stehen zu lassen damit die sammler nicht schlange stehen und das sind meist lange wartezeiten.
|
|||
|
|||
Oh, sorry
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man lesen kann is man klar im Vorteil.
Das steht Inf, abgekürzt für Infantrie.
|
||||
|
||||
Menno Impi, das wollte ich sagen...
Naja auf jedenfall ist der Zeitbonus meistens Vorteilhaft. es ist nicht so gut, wenn du Sammlerbaust, und der Gegner kommt schon mit Rhinos und du hast nichts ; ) |
|
||||
|
||||
Im übrigen bringt der Erzreiniger +25 % also 625 statt 500, bzw. 1250 anstatt 1000 !
![]() Ich glaube IKW bringen auch 25 % Ersparnis bei Fahrzeugen, wobei ich mir da nicht 100%ig sicher bin. |
|
|||
|
|||
;What value should it multiply the cost by? (Defaults to 1)
InfantryCostBonus=1 UnitsCostBonus=0.75 AircraftCostBonus=1 BuildingsCostBonus=1 DefensesCostBonus=1 Sagt euch das was zum Thema IKW? Zum Erzreiniger habe ich neicht viel herausgefunden, da steht nur diese Zeile: OrePurifier=yes Ihr wisst, was das bedeutet.
|
||||
|
||||
orepurifier ist nur das englische Wort für Erzreiniger.
Und mehr stand da nicht drin? lol |
|
|||
|
|||
Nicht ganz. Da stand noch das:
PurifierBonus=.25 ; percent ore purifiers add to ore value Na, wird's langsam?