|
|
||||
|
||||
Das Problem sind nicht zwingend die Entwickler allein sondern das Marketing, solange sich nichts in der Chefetage ändert, wird es zukünftig nur noch Murks geben.
Auch wenn ich die Aktion gut finde, wird sie leider nichts ändern. ![]()
|
||||
|
||||
Ich unterstütze die Aktion nicht. :-)
Ich spiel grad wieder die Kampagne von TW/KW. Und ich muss sagen, ich habe keine Lust mehr auf Basen bauen, Einheitenmassenbauen, Gegner platt machen. Es ist einfach zu langweilig und … unstrategisch (war es das überhaupt jemals?) geworden. |
|
||||
|
||||
Ich stehe schon auf der Liste, hab das schon auf UF gelesen.
|
||||
|
||||
Das ist nicht richtig - Nasomator hatte die Gelegenheit, sein Feedback direkt den Entwicklern mitzuteilen und hat das auch gemacht.
Gerade wegen diesem und ähnlichem Feedback wurde das Spiel immer weiter optimiert und auch verändert - so zum Beispiel die Wiedereinführung des Sammelns von Tiberium als wichtiges und elementares Gameplayelement.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind damit diese lustigen kleinen Kristalle gemeint die man für die Tech Punkte brauch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem hat er aber auch einen offenen Brief verfasst. Dabei wird er sich schon etwas gedacht haben. Ob man die neu eingeflossenen Veränderungen allerdings als Optimiert bezeichnen kann, möchte ich einfach mal wertfrei im Raum stehen lassen. |
|
||||
|
||||
Sein Brief war vor der CommandCom, danach hat er ihn nicht mehr weiter verfolgt - siehe dazu seinen Post bei CnCHQ:
Zitat: