|
|||
|
|||
Problem beim Patchen 1.000>1.001
Tja, ich brauch auch mal wieder Hilfe XD
Hatte mal letztens die MooMan-Rules angetestet und musste deswegen (auch nach dem Befolgen der Readme) YR neu installieren, weil die KI rumgemurkst hat... Naja, jetzt hab ich YR neu installiert, aber jedesmal, wenn ich den Patch starten will, krieg ich: "Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match." Ich hab so ziemlich 0 Plan, was der damit jetzt meint... Natürlich haben der Patch und YR nicht denselben Inhalt, DESWEGEN soll er ja patchen >.< Kein Plan, hat die Deinstallation (3fache inzwischen) vllt ne Datei übersehen, die manuell entfernt werden muss? Würd mich über Hilfe freuen, wollte nämlich Online mit einer Bekannten meinen Mod VR weiter testen v.v
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
|||
|
|||
Hmmm, hat sich nichts geändert...
Hab auch schon mehrfach alles probiert (habs einmal 7x gleichzeitig laufen lassen XD) und auch von allen möglichen Positionen :/
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
Hast Du das Spiel auch im Windows 95 kompatibilitätsmodus gestartet?
|
|
|||
|
|||
Das Spiel läuft ja, nur der Patch will einfach nicht patchen...
(Und ich brauche den Patch, weil mich YR sonst nicht in die Online-Lobby lässt)
|
||||
|
||||
Am einfachsten dürfte es sein, Yuri und auch AR2 zu deinstallieren, Rechner neu starten AR2 insten + Patchen und danach Yuri.