|
|
||||
|
||||
Ha ich darf mich zweiter nennen, zwar wohl nur für diesen Tag aber ich freu mich trotzdem
![]() |
|
||||
|
||||
Dafür, dass ich getippt habe, als noch gar nicht zu sehen war, wer gegen wen spielt, habe ich doch nicht soooo schlecht gelegen.
![]() Leider lag ich bei den meisten dann aber doch daneben, so dass ich den vorletzten Platz belege. ![]() Achja, für alle: Mr. Thomm hatte mich per PN gebeten, die Bonusfragen nachzutragen, habe ich natürlich gerade erst mal gemacht. ![]()
|
||||
|
||||
Und ich dachte, ich war der einzige, der getippt hat, als noch nicht ausgelost war
![]() Naja, für die 2. Hälfte des Spieltages konnte ich meine Tipps ja noch erfolgreich anpassen ![]() |
|
||||
|
||||
Die letzte Bonusfrage konnte ich nicht beantworten, also war nicht in der Auswahl und iwie ham die meisten da nich geantwortet
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jetzt gilt es erstmal den großen Abstand nach oben zu verringern ![]() @Swizzy Die kannst du auch erst ab dem 4.?? Spieltag beantworten ![]()
|
||||
|
||||
Ja, nur konnten Harry und Real die beantworten schon, drum frag ich
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe die Frage beantwortet, indem ich auf den 4.Spieltag gegangen bin, und dort meinen Favoriten eingetragen habe.
![]() |
|
||||
|
||||
Das geht zwar im Moment nicht (ist ausgegraut), aber ich bin zuversichtlich, dass es am/bis zum 4. Spieltag wieder funktionieren wird
![]() |
|
||||
|
||||
Habe das jetzt nicht überprüft.
Aber die Spielleiterin wird das schon hinkriegen. ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, das mit den 5 Minuten vorher, ist jedenfalls nicht der alleinige Grund - darüber haben wir uns doch schonmal unterhalten! Ihr seid ja alle vergesslich
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Allerdings muss ich zugeben: Vor dem Spiel hatte ich die Frage auch völlig vergessen, und beim Tippen wohl übersehen... sonst hätte ich entweder getippt, oder mich nochmal gemeldet. Wie dem auch sei: *egal* Ich würde aus Prinzip eh auf Bayern tippen - damit sieht es so aus als würde ich baden gehen - und falls nicht, ist mir der richtige Tipp in dem Fall dann auch egal, dann ist wichtigeres passiert ![]() |
|
||||
|
||||
Also was ist jetzt mit der Bonusfrage?
Achja übrigens, heute geht es weiter und es fehlen noch Tipps. ![]()
Stichworte |
champions league, fußball |