|
|
||||
|
||||
finde es interessant, dass nicht schon früher und vor allem mehr darüber hier geschrieben wird.
Sind sicher nicht alle wahlfähig hier, aber die anderen sollten hier (und überall) heftig diskutieren. Ich hoffe einfach, dass es keine rot-rot-grüne Koalition gibt... |
|
||||
|
||||
jepp. steini hat zwar erzählt, dass es auf bundesebene kein doppelrot haben will aber wie sich erst kürzlich hier in hessen gezeigt hat sind sich die Sozis da nicht so ganz einig
btw: hat mal jemand den wahlomaten genutzt? nach dessen meinung soll ich die Familien-Partei wählen oO
|
||||
|
||||
Also, dass es rot-rot auf Bundesebene nicht geben wird, darauf würde ich nen ordentlichen Batzen verwetten! Dafür sind die Ansichten, insbesondere in außenpolitischen Fragen, aber auch anderen wichtigen Bereichen, einfach zu weit voneinander entfernt...
Aber ich muss zugeben: Ich bin noch relativ schlecht über die einzelnen Programme bei dieser Wahl informiert... ich hab zwar von jeer Partei ein paar Grundgedanken im Kopf - und dabei wahrscheinlich auch bei fast jeder PArtei sowohl Ansätze die mir gefallen, als auch die mir nicht gefallen - aber irgendwie fehlt mir noch etwas an Übersicht... ich werd mich aber bemühen, dass noch rechtzeitig nachzuholen ![]() |
|
||||
|
||||
Klarmachen zum Ändern!!!
![]()
|
||||
|
||||
DU bist Pirat!
![]() |
|
||||
|
||||
Gemäss Eurem Wahlomat müsste ich NPD und Piraten wählen... Ich stell mir ein Braunen Piraten sehr komisch vor....
![]() |
|
||||
|
||||
anscheinend hat die NPD ein ganz nettes programm
![]() bei mir und bekannten waren die auch hoch im kurs (laut Wahlomat), obwohl ich von mir nicht behaupten würde, dass ich rechts bin oO