|
|
|||
|
|||
Ich hab mir MW2 für 30 EUR Uncut gesichert:
http://www.world-of-video.de/index.p...ikel_ID]=96245 |
|
||||
|
||||
60€ für ein Computerspiel, Steampflicht und keine dedicated Server mehr sondern Automatch... Activision hat damit dem Call of Duty / Modern Warfare Franchise auf dem PC den Genickschuss verpasst und ich glaube sogar mit Absicht, da die Chefs von Activision ja an keine Gaming Zukunft auf dem PC glauben... Ich werde wie viele andere Modern Warfare 2 nicht kaufen, weil jetzt wirklich mal ein klares Statement gegen dieses "Zwingen wir den PC-Spielern unser Konsolenkonzept auf" nötig ist.
|
|
||||
|
||||
Das uncut hättest du dir sparen können, bei MW2 gibt es gar kein Cut hier in Deutschland
![]() Wenn ich so die PC sachen lese, bin ich immer mehr froh das ich MW2 schon auf der Xbox vorbestellt habe und nicht auf dem PC ![]() |
|
|||
|
|||
Oha, da können wir uns dann auf das ein oder andere Matchen treffen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber jetzt mal ernsthaft, auf ner XBox kann man doch gar net ordentlich Shooter spielen? |
|
||||
|
||||
Es gibt Leute die versuchen es erst gar nicht und meckern dann, das man auf einer Konsole gar nicht ordentlich Shooter Spielen kann.
Bei solchen Leuten lohnt es sich gar nicht irgentwas anderes zu sagen, darum belasse ich es auch meistens dabei. Fakt ist das wenn man sich dran gewöhnt hat, man auf einer Konsole genausogut Shooter Spielen kann wie auf den PC, nur das du dabei ein Controler mit zwei Sticks hast, statt einer Maus und die Cursor Tasten oder alternativ "WASD". |
|
||||
|
||||
Leg ich ganz klar Veto ein. Natürlich kann man auf der Konsole auch Shooter spielen, keine Frage. 3 Jahre lang Golden Eye und Perfekt Dark auf dem N64 hinter mir, doch an eine Maus wirds nie ran kommen.
Aber den ersten Satz find ich witzig, klingt selbstironisch. ![]() Abgesehen davon bin ich gegen gewisse Preis Politiken recht Allergisch und da macht MW2 keine ausnahme grad. Doch in diesen Zeiten ist mir was sehr interessantes aufgefallen. Amazon Die drücken die Preise teilweise richtig übel runter. Anno 1404 kostet im Laden gut mal 49,99 Bei Amazon kann man es auch schon für 43,95 bis 31,99 bekommen. Wenn man noch was länger wartet wird sicher auch MW2 später zu sehr günstigen Preisen dort auftauchen. Aktuell habe ich da aber nur die PS3 Version für stolze 69,99 entdeckt. |
|
||||
|
||||
Ein Analog Stick ist bestimmt nicht das gleiche wie eine Maus ^^
Zocke auch Shooter Games auf meiner Konsole (welche die keine PC Version haben) und bevorzuge ganz klar mit dem PC zu spielen. MW 2 werde ich mir nicht kaufen schon alleine wegen dem Preis, ausser der MP sollte überaus gut werden aber glaube ich kaum da sie vieles von MW1 welches mich derbst störte (als HC CoD1 Zocker^^) behalten werden. |