Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir ein Formel1 Tippspiel machen? | |||
Ja klar, da bin ich sofort dabei! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 65,00% |
Nein interessiert mich nicht. |
6 | 30,00% |
Keine Ahnung |
1 | 5,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Andi: für Platz 6,7 und 8 gibts doch insgesamt nochmal 6 Punkte ![]() Geändert von peter8402 (01-11-2009 um 14:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist zwar richtig, aber soviel Glück aufeinmal gibts nicht
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Gratulation den Siegern!
Gratuliere dir Daniel, wie üblich hast du wieder auf der Zielgeraden überholt. Keine Ahnung, wie du das immer wieder schaffst. :-) Deinen Gewinn bekommst du spätestens auf dem Weihnachtsmarkt.
Gratulation auch an den Tagessieger Sven, hab ich ein Glück, dass du mich nicht doch noch überholt hast. Vielen Dank an allen Teilnehmern, es hat großen Spaß gemacht mit euch. In der nächsten Saison mach ich wieder ein Spiel auf und dann ist auch für mich wieder alles drin. ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann mich Ruth nur anschließen. Glückwunsch zum Gesamtsieg Daniel
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Daniel
![]() und Sven zum Tagessieg |
|
||||
|
||||
Dem kann ich mich nur anschliessen.
War mal wieder Spannend zu sehen, wie der Tippsieger ermittelt wird. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch an Daniel! ![]()
|
||||
|
||||
Erstmal vielen Dank für alle Glückwünsche zum Tippspielsieg.
Es war bis zur letzten Formel 1 Rennen (letzte Rennkurve) spannend zwischen Andreas und mir. Am Ende hatte ich etwas mehr Glück. Aber Andreas wäre auch ein verdienter Sieger gewesen. Aber nächstes Jahr wird er es sicher schaffen. Also meine Glückwünsche an allen Teilnehmer, die bis zum Ende mitgetippt haben. Zitat:
wieso nennt man bei mir das überholen am Ende "üblich"? Ich hatte hier nur am Ende etwas mehr Glück und ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwo am Ende vom 2.Platz auf dem 1. Platz kam. Immer diese Unterstellungen ![]()
|
||||
|
||||
jooa hast recht, war doch nochmal knapp, ähnlich wie an der Spitze ^^
Geändert von peter8402 (02-11-2009 um 17:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Leider gibt es bei TippKick keine Ewigen Liste.
Deshalb habe ich eine Excel Tabelle erstellt, die ich ein paar mal hin und her formatiert habe, bis ich sie habe hochladen können. Aber wer Interesse hat, kann sich das mal unter meinen Alben ansehen. ![]() Wenn ihr noch Änderungswünsche habt, noch ist die alte Tipprunde nicht gelöscht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Normalerweise kann man die neue Runde schon starten. An der 2009er Runde kann man ja normal nix mehr verändern oder? Gruß Andi
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
formel1 |