|
|
||||
|
||||
Kann einer mir sagen, wo ich die letzte Bonusfrage " Wer wird Champions League Meister?" finden kann !
Ich habe die Frage gestern als auch heute nicht gesehen und bei den anderen Spieltagen finde ich diese auch nicht ! Sollte man auch nicht erstmal damit warten, bis man weiß, wer die Gruppenphase übersteht, also weiterkommt? Bisher haben 2 Personen Ihren Tipp abgegeben ! Ansonsten keiner !
|
||||
|
||||
Jo die Frage kam mir gestern auch
![]() ___________________________________________________________ Ach bla, wieder son Fail Abend in den letzten 5 Minuten... Geändert von Swizzy (04-11-2009 um 23:39 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vorgestern war die Frage aber sichtbar und tippbar. |
|
||||
|
||||
Irgendwie hab ich das auch nicht gesehen.
Soll ich noch mal versuchen das zu resetten? Dazu möchte ich aber bitte möglichst von allen eine Zusage. Also Leute, was wollt ihr?
|
||||
|
||||
Ist ja eigentlich egal, weil die Bonusfrage wahrscheinlich eh erst nach der Gruppenphase freigegeben wird?!?
![]() Wahrscheinlich war bei Kicktipp vor der Saison eine kleine Lücke, in dieser Zeit konnte man bereits den Tipp abgeben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle anderen haben es entweder übersehen oder dachten, dass die Frage erst nach der Vorrunde gestellt wird. Also ich wäre dafür, dass die Frage resettet wird und nach der Gruppenphase beantwortet wird. Das klingt aus meiner Sicht am besten. In kurz: Ja, zu resetten
|
||||
|
||||
Vermutlich kommen solche Probleme, wenn man 5 Min. vor Eingabeschluss seine Tipps macht?
![]() Also mir ist das Schnurzpiepegal was gemacht werden sollte. Von mir aus können wir die Frage auch ganz streichen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
champions league, fußball |