|
|
||||
|
||||
Deine Glaskugel ist doch in Reparatur, oder?
![]() |
|
||||
|
||||
Wann reparierst Du die Glaskugel die ich Dir vor der Saison geschickt habe? Du solltest diese doch reparieren und nicht für den Eigengebrauch nutzen.
![]() Tipp: Wenn die Glaskugel nicht beim Eigentümer ist gibt diese mit Absicht falsche Tipps ab. ![]()
|
||||
|
||||
@Harry: Ich muß Dir auf diesem Wege leider gestehen, daß dies Taktik war um Dich abzulenken.
![]() Tipp: Bevor Du die Glaskugel zerstörst solltest Du diese Daniel schenken. ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin da doch etwas Lokalpatriot.
Wenn ein Dortmunder gewinnt, bin ich ned Bös' ![]() |
|
||||
|
||||
Wir könnten doch den Wettskandal auf die Tipprunde erweitern.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich 'meine Forderungen' an die Spieleiterin schicke, haut die mir die Bratfanne um die Ohren.
![]() Extra die Gusseiserne, wie ich die Frau kenne. Das olle Weib ist nicht Bestechlich. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Glaskugel könnte mir tatsächlich weiterhelfen ![]() Schließlich ist die Hinrunde für mich ziemlich schlecht verlaufen bzw. wird noch bis Winterpause schlecht laufen. Ich hatte ja schon meine Gründe, wieso ich dieses Jahr aussetzen wollte, aber das wollte ja Ruth nicht. Naja solange ich am Ende irgendwo unter den besten 5 bin, wäre ich zufrieden. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn ich bester Dortmunder wieder werde, aber bisher macht mir der Nils einen Strich in der Rechnung. Aber Harry´s Saison ist es auch nicht, letztes mal war er noch 2. und nun verfolgt er alles von unten. Die letzte Sasion mit einem Hattrick (Bundesliga,Formel 1 und Champions League) werde ich nicht erreichen. Aber dies muss erstmal einer nachmachen. Darf man auch wetten, wer von den Teilnehmer die Bundesliga gewinnt? Falls, setze ich alles auf Hermann
|
||||
|
||||
Hmmm... das ist eine gute Idee.
Werde mal versuchen die Frage einzustellen. Gebe dann aber besser hier noch mal extra Nachricht. ![]()
|
||||
|
||||
Top, zum richtigen Zeitpunkt mit eher spontanen Tipps wieder in Form
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ob das soviel ausmacht? Unentschieden scheinen insgesamt eher ungern getippt zu werden... ich war auch überrascht, dass es alle geschafft haben noch weniger Punkte als ich zu sammeln
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |