|
|
||||
|
||||
Höhö, mit 4 Leuten Wii Sports Tennis
![]() und danach Resident Evil Darkside Chronicles mit 2 ![]() |
|
||||
|
||||
Keiner kennt mehr das traditionelle Essen zu Heiligabend wie mir scheint: Würstchen mit Kartoffelsalat.
Wie dem auch sei, ich wünsche jedem hier noch ein besinnliches Fest und eine ordentliche Fresserei. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Suggeriert doch auch schon die Fernsehwerbung. ^^ Die Würstchenwerbung kommt aufdringlich immer nach Weihnachten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei uns gabs gestern Würstchen mit Kartoffel- und Nudelsalat und heute Mittag für die komplette Familie leckeren Schweinsbraten mit allen möglichen Salaten. An Sylvester gabs bei uns jedes Jahr Raclette und Fondue zusammen. Allerdings wird das dieses Jahr ausfallen, da meine Schwester und mein Vater wo anders feiern, mein Bruder und ich zu einer Sylvesterparty gehen und der Rest daheim eh früher ins Bett geht. Traurig, aber ich kanns nicht ändern ![]()
|
||||
|
||||
euch auch ein frohes osterfest wuenscht
und heut wieder arbeitet
|
||||
|
||||
I was sleeping very well,
in my quietsching Bett-gestell. But today, in dieser Nacht, is that Scheissteil zamgekracht. So i whish you frohes Fest and keep schlafing all the Rest ![]()