|
|
||||
|
||||
Mit einer Canon EOS 1000D.
Ist nichts besonderes, aber es reicht.
|
||||
|
||||
Hui, tolle Fotos, wirklich. Ohne Floskeln oder so: Einfach nur schön anzuschaun und drin zum versinken
![]() Gerne mehr davon (posten ![]() ![]() Edit: Wieviele Pixel hat das Teil? Das Klavierbild find ich krass hoch aufgelöst ![]() |
|
||||
|
||||
Eine gute Idee, mal ne Seite mit solchen Bildern online zu stellen.
Gefällt mir. Bei den ersten Bildern dachte ich auch erst, es sei aus einem Computerspiel. Ich glaub ich sitz zuviel vorm rechner. Auf dem Bild unter der Orgel, was sol das da darstellen=
|
||||
|
||||
Danke erstmal fürs Lob
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
http://www.canon.de/For_Home/Product...500D/index.asp
|
||||
|
||||
Ich muss sagen, die Bilder sehen sehr gut aus, habe selber auchmal daran Gedacht mir die Fotographie als Hobby zuzulegen, aber ich konnt mich noch nicht wirklich überwinden.
aber nur mal so, was ist das für nen "Tier" im Glas http://www.lost-places.com/site/Bild...images/008.jpg O.o |
|
||||
|
||||
Ein süßer kleiner Hund
![]()
|
||||
|
||||
Wenn man die Schattenburg (Burg in Feldkirch, VLBG in Österreich) genau von NordNordOst um 5:50 im Frühling von unten nach oben Fotographiert entsteht ein unglaublicher Kristalleffekt mit dem Tau.
Das hat mein Opa mal geschafft, zu schade das ich das Bild nichtmehr habe, aber vlt. versuchst du auch was mit Eisblumen, Morgentau&co ? =) Die Werke sind wirklich gelungen!
|
|||
|
|||
Benutzt du noch irgendein spezielles Objektiv dazu?
Die 1000D hatte ich nämlich auch schon mal ins Auge gefasst. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Logo stammt halt noch aus damaliger Zeit und ist durch Zeitung etc. auch schon zu bekannt um es nochmal zu ändern.
|
||||
|
||||
Klasse Bilder, vorallem das mit den ganzen Loks erinnert stark an S.T.A.L.K.E.R.
![]() |
|
||||
|
||||
Echt, respekt für diese Bilder!!!
|
|
||||
|
||||
Hab mich zu Anfangs gefragt, was das wohl für ein tolles Spiel sein muss, bis ich dann 4-5 Bilder weiter unten war und danach gelesen hab, dass es tatsächlich Fotos sind
![]() Echt beeindruckende Bilder! Und wie Comet schon erwähnte, erinnern einige Bilder wirklich an bekannte Shooter wie z.B. S.T.A.L.K.E.R. ![]() Bitte mehr davon! ![]()
|
||||
|
||||
Mitten im Wald liegt dieser Hort der Dämonen. Schon lange wird hier nicht mehr getrunken und gespeist, und abgesehen von zahlreichen Dämonenbildern und -figuren ist dieses schaurige Gebäude gänzlich verlassen... Sogar eine kleine Geisterbahn findet sich dort, welche im verlassenen Zustand doppelt gruselig wirkt.
Die Bilder: 1 ![]() 2 ![]() 3 ![]() 4 ![]() 5 ![]() 6 ![]() 7 ![]() 8 ![]() 9 ![]() 10 ![]() Alle 70 Bilder + 6 Wallpaper auf lost-places.com: http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp120/ Dachte das ist so kurios das ich das mal hier posten muss *g* mfg