|
|
||||
|
||||
nein, nicht die intro videos. die sind leicht zu umgehen. ich meine das video das während der installation abgespielt wird. wo die geschichte erklärt wird und dann einheiten eingeblendet werden.
ich will das gerne so installieren wie bei First Decade. in einem normalen installer.
|
||||
|
||||
Ach das, hab da schon eine idee, werd mich da heute mal ran machen
![]() mach ich alles nebenbei in der arbeit =) LG |
|
||||
|
||||
deinen arbeitsplatz will ich haben, wenn du für sowas zeit hast^^
übrigens: danke für die angehung des problems
|
||||
|
||||
is kein problem, das einzige was mir grad als etwaiges problem einfällt ist die benutzerdefinierte eingabe des zielordners. zur zeit schaff ich es nur das ich alles mit vorbestimmten angaben, sprich fix vergeben, aber es gibt ja leute die wollen ra2/yr nicht unbedingt in C:\westwood\AR2 installiert haben, und da sollen dann die registry einträge auch noch passen. ein weiters problem das ich zur zeit noch sehe ist die eingabe der Serial.. aber da werd ich auch noch eine lösung finden..
wie gesagt werd das mal angehen, vorerst aber mit einer FIXEN installation sprich die was du nicht verändern kannst, das kommt dann alles nach =) meinen arbeitsplatz geb ich nicht her :P als administrator kann ich mir das alles selbst bestimmen, is ja nur eine frage der einteilung =) aber jetzt wieder back 2 topic thx alle anderen sind auch gerne dazu aufgefordert ideen einzubringen ![]() Geändert von Sonic (06-01-2010 um 23:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
c/programme/westwood/ar2 reicht völlig aus =)
mal nebenbei: welche patches sind denn alle bei dem patcher dabei? es gibt ja viele patches, die es zwar gibt, aber bei der deutschen version nicht funktionieren (warum auch immer), wie z.B. first decade 1.03 von nyerguds. da ist ja fast alles vorhanden, nur halt "english only". ich bin schwer gespannt
|
||||
|
||||
Direct dabei sind noch keine Patches, aber dadurch das bei first dedicate yr auf version 1.001 sowieso dabei ist, und ts/fs und ar1 sowieso älter sind, schätze ich das die bei der installation von haus aus gepatcht sind auf die aktuelle version.
das heist diesebezüglich sind keine integriert,werde mir das aber alles noch genau ansehen, falls ich einen ZH updater noch integriere,da muss ich mir allerdings dann die veränderten dateien ansehen, damit ich diese integriere für erweiterterte werde ich mir diese eventuell mal vormerken. Geändert von Sonic (07-01-2010 um 00:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Njet! Ich installiere zB immer meine C&C Games in E:\Games\CnC\
|
||||
|
||||
wer installiert auch schon was auf C:
![]()