CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-01-2010, 16:44
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich habe es schon fast geahnt, 2 1/2 Stunden, ist zu kurz um das Spiel anzutesten.
Was ich gut finde ist, das die Rüstungen nicht mehr irgentwelche Stats haben, man braucht jetzt nicht mehr nach Zahlen zu wählen, welche Rüstung man trägt, sondern nach dem Aussehen.
Hoffe das dies Schule machen wird, mir geht diese Stats auf den Teilen schon lange auf den Wecker, möchte das meine Charaktere sachen anhaben die gut aussehen und keine Lumpen, nur weil die Zufällig bessere Stats haben als die anderen.
Verbessern tut man die nach Upgrades (die man teilweise kaufen kann, oder auch einfach so findet) und Stats von den Charakteren, Färben kann man die in der Kabine des Kapitains auf der Normandy.
Das heist wer in lila rumlaufen möchte kann dies auch
Begrenzte Munition, schön und gut, damit hatte ich noch keine Schwierigkeiten, man sollte auch die Fähigkeiten der Charaktere einsetzen und nicht nur wild rumballern.
So viele neue Waffen bekommt man nicht und wenn ist ein Waffenschrank in der nähe.

Zitat:
Man hat keine Vergleichswerte mehr um abzuwägen welche Waffe besser ist! Man darf nur noch auf Gut Glück nach der Optik entscheiden.
Wenn du den Text neben den Waffen lesen würdest, wüsstest du das alle Waffen Stärken und Schwächen haben. Da steht aber auch, inwiefern man diese Waffe Upgraden kann, so schwierig ist das ganze nicht, wie du es sagst.

Die Story wird genauso gut erzählt wie schon im ersten Teil, nur bin ich mir noch nicht im klaren gegen wen man Kämpft, gegen einen oder doch zwei Feinde
Najut etwas mehr Kampf ist im Spiel drin, die Fähigkeiten der Charaktere wurde bischen eingestampf, aber einen wirklichen unterschied macht das auch nicht.
Da im ersten Teil am ende des Spiel sowiso fast alle auf Maximum gebracht wurden.
Auch wurde die Galaxykarte geändert, das ist eine kleine umgewöhung und man muss seinen Treibstoff jetzt selbst bezahlen.
Darüberhinaus muss man nicht mehr mit den Mako auf die Planeten runter, die bracht man nur noch zu Scannen und dann Sonden runterschicken, die es im übrigen auch nicht für umsonst gibt.
Persönlich fande ich das mit den Mako besser, als mit der Scannerei, aber naja wird geschmackssache bleiben.
Es gibt auch sehr viele verschiedene Schwierigkeitsgrade, da sollte für jeden was dabei

Gschmäcker sind verschieden, Tatsache ist, das es ein gutes Spiel geworden ist, das ein paar veränderungen hat.
Jedern der den ersten Teil gemocht hatte, sollte es mal anspielen, aber man sollte keine Müll über irgentein Spiel verzapfen was gar nicht stimmt.

Gratuliere Chaoskiller, wenn die Post, oder Hermes keinen mist baut, dann hast du es morgen

Lesezeichen

Stichworte
mass effect 2