|
|
||||
|
||||
Wenn deine Festplatte wüsste was sie da gerade lädt - Die hätte glatt nen Headcrash
![]() |
|
||||
|
||||
Hätte jemand Lust auf ein Testspiel? Möchte einfach mal die Einheiten sehen ^^ Keine Lust auf die ganzen "Tester", die einfach nur schnell gewinnen wollen
EDIT: Erster Versuch -> Error Code 23 Zweiter Versuch -> Out of Sync (ich Host)Dritter Versuch -> Error Code 23 (ich Host)Vierter Versuch -> DC beim Gegner Fünter Versuch -> Error Code 23 Sechster Versuch -> Timeout Error Glaub ich wurd für heut Abend genug enttäuscht ^^ Versuche es morgen eventuell wieder... Vielleicht möchte ja jemand dann ein oder zwei Testgames machen, vorzugsweise jemand der schonmal Games zum Laufen gekriegt hat ![]() Geändert von MasterLow (29-01-2010 um 00:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
bei mir gings jeweils viel besser - bin ohne Error-Code direkt auf dem Desktop gelandet
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn alles glatt läuft, haben wir im Laufe des Abends einen Hot-Fix. Leider sehr ärgerlich, da die letzte Betaversion noch deutlich stabiler lief
![]() Heute vergeben wir übrigens über CommandAndConquer.de und einen Kooperationspartner noch einmal viele weitere Keys. Solltet ihr also keinen bekommen haben: Keine Panik, Nachschub naht ![]() edit: Der Hotfix ist bereits da, der Error23 sollte nicht mehr auftreten. Ein weiterer Patch für ein anderes Problem folgt bald.
Geändert von FiX (29-01-2010 um 12:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Erstes Spiel hat funktioniert.
Spielt sich garnicht so schlecht... Fühlt sich nur leider nur nach nem versteckten Spielmodus für KW an und nicht nach nem neuen Spiel. Das erste Spiel hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht. Brauche nur mal Leute, die mich auch testen lassen und nicht einfach nur schnell beseitigen wollen ^^ |
|
||||
|
||||
Weitere Beta-Keys sind absofort über die deutsche C&C-Seite verfügbar. Hierbei braucht man keine zusätzliche Registrierung. Außerdem wurde auf Gameswelt ein Gewinnspiel mit weiteren 3.000 Beta-Keys gestartet.
Beta-Key auf CommandAndConquer.de anfordern Beta-Key Gewinnspiel bei Gameswelt
|
||||
|
||||
"Wer ist in C&C4 der Bösewicht"?
Naja theoretisch gibt es keinen, sind ja beide Seiten "gut" auf ihre weise. Tiberian sun ausgenommen, hat Kane ja auch ne Menge gutes getan. Immerhin hat er milliarden armer Menschen in den Gelben Zonen geholfen. Na gut die hälfte ging dabei als Kannonenfutter drauf, aber die GDI ist da auch nicht besser. Denkt doch mal an die Infos zum Kommando (Tiberian Sun Geheimdienstlog: ...nur 3% aller Anwärter überleben die Ausbildung zum Commando...) Und sie verheizen die Jahrelang ausgebildete Leute in wenigen Minuten... *grübbel*
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht seh ich dich ja mal irgendwo.
|
||||
|
||||
Bin ingame T0oCo0L.
Hab jetzt noch paar weitere Games gemacht und ansich gefällts mir. Hat nur halt nicht den Umfang eines ganzen Spieles irgendwie. Bei einem Spiel wurden irgendwie vorübergehend alle Hotkeys gelöscht. Ich konnte nur noch mit der Maus spielen. Gleich danach lief wieder alles super... Mangelnde Taktiknot hab ich auch nicht entdeckt. Bei mehreren Punkten, die eingenommen werden müssen, muss man schon taktisch vorgehen. |