|
|
||||
|
||||
Welche Moderatoren ?
![]()
|
|||
|
|||
Das hab ich mich beim tippen ehrlichgesagt auch gefragt
![]() Hey, aber dann machen wir das einfach selbst oder? BTT ![]() Das Topic ist zu wichtig um es "vollzuspammen"... |
|
||||
|
||||
Ganz der Meinung, sinnloser spam sollte hier nicht landen.
Die Idee das hier User mal was zusammenstellen, klingt gut, wird aber scheitern, da sich kaum ein user von allein darauf kommt, etwas zu machen. Das hier immer nur die Admins/Mods was auf die reihe stellen, kann man auch nicht erwarten, das ist immer mir arbeit verbunden, und dafür hat man auch nicht immer Zeit lust. Ich möchte noch einmal wisse, was mit GO gemeint ist. Dies verwendete Gersi und Nachfolgende häufiger. Ich kann damit leider noch nichts anfangen.
|
||||
|
||||
GO = Gamer Oase, siehe www.gamer-oase.de
Außerdem stimmt das nicht mit dem User-machen-nix: Ich hab auf Seite 4 eine neue Struktur vorgeschlagen und meine Hilfe bei den Comm-News angeboten; weswegen der RSS Sklave in den letzten Tagen auch wieder was von sich hören ließ. ![]() |
|
|||
|
|||
GO ist das Abkürzung für deren Homepageprojekt... ...die Daddelseite da...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mir geht es ähnlich wie LoMo, ich muss in der letzten Zeit ca. 50 Stunden arbeiten, mit Fahrten, bin ich dann um die 12 Stunden täglich außer Haus. Zu Hause hab ich dann auch noch das ein oder andere zu tun... da bleibt leider nicht viel Zeit für CnCForen. Selbst einen Mod-Posten müsste ich aus Zeitgründen ablehnen.
Was ich aber für CnCForen tun kann, werde ich allerdings - wie schon länger - tun. Natürlich hab ich aber eine Meinung zu den Fusionsvorschlägen. Alle hier zur Diskussion gestellten Foren, wie z. B. das UF, GO, HQ, existieren schon eine ganze Weile 66 % der Genannten habe ich mir zumindest angesehen und bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger gepostet. Viele Leute auf dem UF sind wirklich nett, aber... jetzt kommt das aber, der Großteil ist nicht meine Wellenlänge. Ja, ich hab mich auch an Spielchen wie Tauziehen etc. beteiligt, aber auf Dauer ist mir meine Zeit für sowas zu schade. Bin ich jetzt schon nur selten hier, nach einer Fusion wird es noch weniger Grund für mich geben mich einzuloggen. Das mag der ein oder andere begrüßen oder mit einem Schulterzucken abtun. Allerdings glaub ich nicht, dass ich die einzige sein werde. Außerdem gilt es bei einer Fusion, gleich mit wem, zu bedenken, was mit den Leuten ist, die auf dem Fusionsboard oder auf CnCForen gebannt sind. Würde es eine Generalamnestie geben? So ein Bann wird auf keinem Board vollkommen grundlos ausgesprochen.
|
||||
|
||||
Dies ist z. Bsp. nur einer von vielen Gründen die den Unterschied zwischen CnC-Foren und dem UF ausmachen.
Zitat:
![]() CnCForen ist ein Board für die ältere Generation von C&C und es hat es vor ein paar Jahren verpasst sich der jungen Generation zu öffnen. CnCForen ist einfach ausgedrückt nicht auf der "Wellenlänge" von heutigen jungen C&C-Spielern.
|
||||
|
||||
Es gibt hier auch "jüngere", die im Fall dieses speziellen Users, gern einen Romanov sehen würden
![]() Die meisten seiner Posts werden ja auch garnicht verwarnt, sondern einfach ignoriert. Aber mal wieder zum Thema. Gibt es irgendwo Tutorials für Implementierungen verschiedenster Sachen in ein Forum? Klar ich könnte googeln, aber vielleicht kennt jemand aus eigener Erfahrung eine gute Seite. Es gibt schon einige Leute, die gern was probieren bzw. starten würden und einigen, mich eingeschlossen, fehlts einfach an Fachwissen. Man hat sich bisher einfach nicht damit befasst. Mehr als "nur" Ideen können dann auch nicht kommen. |
|
|||
|
|||
Hey Low,
denke das wäre in einem extra Topic sinnvoller. Nützlich wäre dann zu wissen was du machen willst mit welcher Forentechnologie etc... Aber wie gesagt, in einem extra Topic besser ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich könnte mir durchausvorstellen, etwas für cncforen zu machen. Zeit könnte ich etwas aufbringen, nur an Ideen mangelt es mir. Gerade im Bereich von neuen Usern, oder "Auffrischung" oder "Wellenlänger der jüngeren User". Diesbezüglich wäre eine Fusion für beide Seiten (von UF und cncf) eine Herausforderung: sie müssen die User etwas bändigen und wir müssen die "neuen Wilden" annehmen können.
Wieso ich nur vom UF rede? CnCHQ hat zwar historisch was mit uns zu tun, die Fusiin scheiterte - auch dank deren Admin(s). Und GO entfernt sich bis zum Mond von uns. @gersi & Naos Musste das sein? Eure Provakationen gegen cncf bzw. gegen GO? GO wird vielleicht auch bald sterben, dann sind Probokationen fehl am Platz. Kommt Zeit, kommt Einsicht ![]() gersi gehört zu uns, allein schon historisch. Zusammen mit LoMo, Sammy und natürlich Sven seid ihr fast schon cncf-Inventar (mit Staub bedeckt, ja) ![]()