|
|
||||
|
||||
Mich kickt's ständig vom Server, nur weil Punkbuster angeblich nicht aktuell ist... Kennt jemand von euch in der Fülle der Server einen, der ohne Punkbuster läuft?
|
||||
|
||||
Nope gibts nicht. Alle BETA Server sind gleich. Versuch mal das Spiel neu zu installieren.
|
|
||||
|
||||
Hmm hab ich auch noch nix von gehört.
@bombspy Hab dich in meiner Liste, aber wann spielst du überhaupt? ![]()
|
||||
|
||||
Das Spiel sieht besser aus als gedacht - nicht nur grafisch. Der Sound ist super. Die zerstörbare Umgebung ist zwar nicht so wie in Crysis, aber deutlich realistischer.
Die Beta frisst noch zu viele Ressourcen, aber sie macht Laune ![]() Hinweis: Quad-Cores sind sinnvoll, Dual-Cores benötigt! Und 3-4 GB RAM sowieso. Auch die Grafikkarte hat ordentlich zu tun. Balacingmässig viel mir auf, dass das MG des Sani viel zu schwach ist. Auch die Raketen des Apache sind schwach (dafür das G des Schützen als Copilot). Der Sniper ist stark, obwohl man sich im ganzen Spiel nicht mehr hinlegen kann. Verhindert campen und ist nicht nötig, da man sich eine Schiessscharte "aus der Wand rausballern" kann.