|
|
||||
|
||||
Du hast nur an das Wunder geglaubt... ich war auch noch so blöd darauf zu tippen
![]() |
|
||||
|
||||
Und ich dachte stuttgart schiesst wenigstens 1 Tor, aber nein ^^
|
|
||||
|
||||
Das Viertelfinale ist ausgelost:
Lyon - Bordeaux Bayern - ManU Arsenal - Barcelona Inter - Moskau Wow, gegen ManU gilt es in der Champions League ja immer was gut zu machen... verspricht spannend zu werden ![]() Und im Halbfinale spielt Bayern (denn Sieg gegen ManU setz ich mal als gegeben voraus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Freut mich das Bayer gegen ManU spielt. Bayern soll aller Welt zeigen das auch ein deutscher Verein einen großen Namen trägt und nicht nur die mit voll gestopften Superstarvereine aus England oder Spanien.
Das wird schon schief gehen. ![]()
|
||||
|
||||
Ich dachte Stuttgart hält ein wenig mehr stand - Zumindest hätte Gross die besseren Mittel gehabt als mit Basel, aber die ham ja auch 5:0 damals aufs Maul gekriegt...
Und ich hab einmal vergessen zu tippen - Da ich und Trex aber tendenziell eh immer dasselbe tippen, wär ich eh daneben gewesen.... ![]() Und persönlich hoff ich das Bayern ohne nen Tor rausfliegt gegen ManU ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Stichworte |
champions league, fußball |