|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Glückwunsch an Dich und Feuerreal zum Tagessieg! Und an feuereal auch noch für die Übernahme der Spitze ![]() |
|
|||
|
|||
Danke
![]() ![]() Ich würde allerdings lieber hier nicht an der Spitze stehen und dafür die Bayern in der echten Tabelle oben sehen. Aber die sind ja selbst schuld :/. |
|
||||
|
||||
Das geht mir genauso - mit dem Unterschied, dass ich niht an der Spitze stehe
![]() Aber jetzt wird morgen erstmal ManU weggehauen, und dann Schalke in seine Schranken verwiesen... das kann ja alles nicht so schwer sein! ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die beiden Tagessieger.
Ganz oben ist es ja wie immer Spannend. Hätte Hermann immer Zeit gehabt, wäre es noch spannender. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Neue Saison, neues Glück! ![]() Mit etwas Glück ist vielleicht noch ein Platz auf dem Treppchen(3.) möglich. ![]()
|
||||
|
||||
Was soll ich denn sagen? So schlecht ist es für mich sonst nicht gelaufen.
![]() Btw sollen wir zur Weltmeisterschaft auch was machen?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich habe mir die Diskussion jetzt nicht angesehen, da ich meine eigene Meinung dazu habe.
Sollte der Spieler bestraft werden, muss auch der 'angebliche' Fan zur Rechenschaft gezogen werden. Wer einen Spieler aufs übelste Beleidigt, begeht damit auch kein Kavaliersdelikt. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Glückwunsch an feuerreal!!!! ![]() Danke an "Alle Teilnehmer" für eine abwechslungsreiche und spannende Tippsaison! ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch feuerreal und Daniel
![]() ![]() ![]()
Stichworte |
fußball, tippspiel |