|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Barcelona hat sich in der Gruppenphase auch nicht mit Ruhm bekleckert und sind trotzdem Titelfavorit Nummer 1 und Bayern hat sich in der Gruppenphase nach Bordeaux wohl hoch verdient ins Achtelfinale gespielt ![]() Auch wenn es am Ende knapp war und sich Juve derzeit auch alles andere als eine Spitzenmannschaft nennen darf. Ich würde mir ja wünschen, dass Bayern im Halbfinale nochmal auf Bordeaux trifft, aber dazu müssen sie erstmal heute Abend die Sau raus lassen *gg* Falls Bayern heute ausscheidet, habe ich immerhin noch den Trost, dass wir gegen Barca wohl ohnehin in Madrid keine Chance hätten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Auch Barca ist schlagbar - und in Madrid hat Barca auch unter Garantie kein Heimspiel ... wenn sie denn ins Finale kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Manchester United - FC Bayern München 3:2
Da soll mir mal noch jemand sagen Bayern hätte den Einzug ins Halbfinale nicht verdient( ![]() 40' Minuten der ersten Halbzeit ging es nur auf das Tor der Bayern. 3 Tore ohne Gegenwehr der Münchener. Die Abwehrleistung ließ sehr zu wünschen übrig und das nutze Machester tadelos aus. Olic bracht den Bayern duch ein schönes Solo noch den Anschlusstreffer. 45' Minuten der zweiten Helbzeit ging es nur auf das Tor der Engländer. Mit Ruhe und Wille suchten die Bayern die Lücke in der Abwehr von Manchester die duch ein Foul von Rafael(Gelb/Rot) nur noch zu 10 Spielten. Duch eine wunderschöne Ecke von Ribery und ein Traumtor von Robben, der die Ecke im Volley direckt nahm stand es 3:2 und dabmit die Türe offen für das Halbfinale. Ein richtig spannendes Spiel das offen war bis zu letzten Sec. Bayern verdient weiter!
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (07-04-2010 um 22:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Geniales Spiel, Manchester zwar besser aber auch dämlich.
Deshalb Bayern verdient weiter. Die Abwehrleistung beim FCB war aber echt schon wieder grausam, gegen den FC Barcelona gäbe es wieder ne 4 zu 0 Packung. |
|
||||
|
||||
Ob zu null weiß ich nicht.... aber vielleicht dafür auch mehr als 4... ich fluch mich im Momment jedesmal zu tode, wenn ich Bayern spiele sehe!
Warum gehen die Außenverteidiger denn nicht mal auf den Mann? Die warten immer nur, bis er flankt und versuchen (meistens erfolglos) die Flanke abzuwehren - statt den Gegner direkt zu attakieren. Egal wer spielt, egal wo. Nicht nur der viel gescholtene Alaba, auch Badstuber, von Contento hab ich es vermutlich auch gesehen - und ich weiß gar niht wie häufig ich über Lahm beim Spiel gegen Schalke geflucht habe... heute gabs es einen Unterschied: ManU ist nicht Schalke, und die nutzen dass aus! Aber die 2. Hälfte und insbesondere das Ergebniss lassen mich jetzt heute trotzdem gut schlafen ![]() Zitat:
![]() Aber dann bleiben wir bei den Fakten: Vietelfinale: Auswärts: Unentschieden. Zuhause: Gewonnen Achtelfinale: Auswärts: Unentschieden. Zuhause: Gewonnen Gruppenphase: Inter: Auswärts: Unentschieden. Zuhause: Gewonnen Kiew: Auswärts: Gewonnen. Zuhause: Gewonnen Kasan: Auswärts: Unentschieden. Zuhause: Verloren Barca hat in der gesamtem CL-Saison nur ein einziges auswärtsspiel gewonnen! Da kann mir nunmal niemand sagen, dass sie unschlagbar sind ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ich muss sagen als ich jetzt Manu - Bayern schaute, das Spiel war zwar unterhaltsam, aber das sah für mich nicht wirklich nach einem Champions League viertelfinal Spiel aus. Auch wenn ich froh mit dem Resultat bin, endlich mal ein Englandloses Halbfinale ![]() |
|
||||
|
||||
Wahnsinn!! Nach den ersten 7 Minuten sah ich mich schon wieder kopfschüttelnd im Stadion sitzen (beim 1:0 im Hinspiel durch Rooney habe ich gerade noch meinen Platz im Stadion gefunden *gg*), da wars erstmal wieder vorbei. Als dann noch das 3:0 viel, hätte ich auch nicht mehr daran gedacht. Aber nach dem sofortigen Anschlusstreffer durch Olic konnte man wieder hoffen.
Wenn man beide Spiele zusammen legt, ist Bayern sehr verdient ins Halbfinale eingezogen. Heute konnte man sich bei nem unerfahrenen Rafael bedanken. Wer mit einer gelben Karte 10 Meter vorm Strafraum so ein taktisches Foul begeht, muss sich über eine gelbe Karte nicht wundern und die war auch zwingend zu zeigen! Das Fordern nach einer gelben Karte von Ribery find ich allerdings nicht in Ordnung und der Schiri hätte die Karte so oder so gezogen. Das Tor von Robben war natürlich wieder ein Traum! ![]() Hauptsache im Halbfinale, da hätte ich mir zwar lieber Bordeaux gewünscht, aber auch gegen Lyon wirds ein ganz schweres Spiel! ![]() Drücken wir morgen die Daumen für den HSV und Wolfsburg, dann haben wir Italien in der 5-Jahreswertung endgültig überholt! ![]()
Geändert von MRThomm (07-04-2010 um 23:42 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
champions league, fußball |