|
|
||||
|
||||
Ich möchte mich für die Veröffentlichung meines Testberichts auf deiner Seite bedanken, Naos.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab zu danken
![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich bin da auf ein Video gestoßen.
Was war da mit dem Hinterrad los? Hast das aber wieder schnell in den Griff gekriegt. Welche Geschwindigkeiten konntest dabei erreichen? Kommt leider nicht so gut rüber, auch wenns die letzten Minuten doch sehr Flott ging. |
|
||||
|
||||
Sage mal Dave gibt es eigentlich was neues bei dir?
Man hört nix mehr. ![]()
|
|||
|
|||
Hi Ruth,
das Board schafft es aufgrund ein paar Facts einfach nicht wieder aufzuatmen. Da mich davon einige Punkte echt annerven, möchte ich eigentlich keine weitere Zeit investieren ![]() @Germane: Naja, Geschwindigkeit ist immer relativ. Der Trail ist zum Teil technisch anspruchsvoll, zum Teil sehr flowig. Auf einem Video kommt das -wie immer- leider echt nicht gut rüber ![]() Wir haben letzte Woche eine 2000HM und 11 Stunden Tour in den Alpen hinter uns gebracht ![]() In 2 Wochen gehen wir nach Indonesien. Neben Strandurlaub gibts ne 4 Tages Vulkan Besteigung ![]() ![]() Grüße ![]() |