Umfrageergebnis anzeigen: Ist Joachim Löw der richtige Trainer für die Nationalmannschaft ? | |||
Ja, absolut! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 73,68% |
Nein, überhaupt nicht! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 26,32% |
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann mir auch gut vorstellen das er komplett alleine dafür verantwortlich war und klinsmann nur als gallionsfigur hergehalten hatte ^^ wenn man sich die statistik zu allen spielen anguckt wo er als co trainer bzw. als richtiger trainer verantwortlich war dann zeigt das schon das er seinen job richtig gemacht hat Alle Spiele der Nationalmannschaft im Jahr 2006 Anzahl Spiele Gewonnen Unentschieden Verloren Tore Gegentore 18 14 2 2 59 17 Alle Spiele der Nationalmannschaft im Jahr 2007 Anzahl Spiele Gewonnen Unentschieden Verloren Tore Gegentore 12 8 2 2 24 9 Alle Spiele der Nationalmannschaft im Jahr 2008 Anzahl Spiele Gewonnen Unentschieden Verloren Tore Gegentore 16 11 2 3 36 16 Alle Spiele der Nationalmannschaft im Jahr 2009 Anzahl Spiele Gewonnen Unentschieden Verloren Tore Gegentore 11 7 3 1 26 7 Alle Spiele der Nationalmannschaft im Jahr 2010 Anzahl Spiele Gewonnen Unentschieden Verloren Tore Gegentore 1 0 0 1 0 1 quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=50000...ash=82c07154a7 finde das ist ne bilanz die kann sich schon sehen lassen ps. hmm nicht schön geworden mit der auflistung hoffe man erkennt trotzdem was zusammen gehört ^^